Tasmanian Tiger eVent Bag WP L

• Hallo,

möchte kurz hier nochmal meine neueste Errungenschaft vorstellen, da ich das Produkt sehr nützlich finde um Platz in Taschen, Rucksäcken usw zu schaffen.

Der Boden besteht aus eVent der überflüssige Luft durch den wasserdichten Boden rauslässt um so ein geringes Transportvolumen zu erreichen.

Vorher:
    K800_13032011125.JPG

Nachher:
    K800_13032011126.JPG

der eVent-Boden:
    K800_13032011127.JPG

Abmessungen:
    Durchm.: 25 x 67 cm
    Gewicht:
    80 g
    Material:
    190 T Nylon / eVent

http://intranet.tatonka.com/in…?7871_TT_eVent_Bag_WP_L&0

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Entweder bin ich blond oder steh aufm Schlauch...?!

Was genau machst du damit?

Toby

• das ist ein kompressionssack.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Dürfte daran liegen, dass man als normaler User keinen Zugang zu Tatonkas Intranet hat. ;)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Hi Apex!

Sorry, die neuen Produkte werden eingepflegt!
    Die Seite ist offen, nur der Produktbereich ist gelegentlich nicht aufrufbar.

Zum Event Bag:
    Wenn man's richtig macht, hat man den Effekt wie bei Vakuumverpackungen.
    Ähnliche Systeme gibt es, aber wenn mit Ventilen gearbeitet wird, gibt es einige Probleme.
    Da ist die Membran im Vorteil.

Gruß
    Robert

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

2 Mal editiert, zuletzt von S&RT ()

• Ich suche so'nen Kompressionssack, um meinen Schlafsack -> snugpak elite kleiner zu bekommen.
    Jetzt frag' ich mich, ob ich den snugpak in diesen kompressionssack hineinbekomme; kann mir zufällig jemand von euch weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!