Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Den Gute-Nacht-Kaffee hatte ich schon. Leider nicht in so einer schönen Tasse... ;(


    Angenehme Nachtruhe wünsche ich :sleeping: .


    Tja, bald hast eine :thumbup:


    neue wochen neues glück :) guten morgen zusammen.
    kennt ihr das wenn man montags morgens um 7.00 uhr ins büro kommt und denkt:scheisse, wenn ist endlich wochenende? :D


    Ich hab mich EHRLICH auf die Woche gefreut. Das Wochenende war so voll mit Arbeit, da kommt eine Woche gar nicht wirklich nach ;(


    für mich auf die Schnelle ein Cola Light, ich habe Nachtdienst. Das ist zwar nicht der Reißer, meine Woche hat gestern angefangen, hört aber morgen früh auf, ich geh erst wieder am Freitagmittag. Ist zwar unsozial, aber ich komme damit klar.
    Roman


    Unsozial sein muss manchmal einfach sein :D

  • Guten Morgen zusammen.


    Hab seit 05.00 Bürokram erledigt, jetzt brauch ich erstmal Kaffee, viel Kaffee.


    Schönen Tag.

  • Ne, das ist doch nur ein Foto, um hier Appetit zu machen :)


    Gleich werde ich mein zweites Frühstück zu mir nehmen. Alles viel spartanischer :D

  • Guten Morgen allerseits!


    Frühstück? Gute Idee, nur bei mir eher schon Abendessen (hatte Nachtschicht).
    Ich genehmige mir schon mal ein Feierabendbier. Herr Wirt, hat Er vielleicht ein Augustiner Maximator für mich? Schließlich ist ja Fastenzeit, und da trinkt man traditionell ein etwas kräftigeres Bier.
    Zum Wohle, und auf unser aller Gesundheit! :prost:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • ich hätt grad gern nen tee oder so... buah is das früh.

  • So, auch Feierabend fuer heute. Bitte eine warme Milch mit Honig, damit ich selig schlummern kann.
    Endlich ist das Wetter schoen und ich muss tagsueber schlafen. ;(

    Gruss T!!!

  • was´n hier los? :eek: alle am biertischbeine zimmern? :spinner:


    los, mach mal ein bier du lahmer wirt :wallhide:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • prost roman :beer:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • lass uns den wirt untern tisch saufen. dann haben wir die nächsten 5 minuten was zu tun... :whistling:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Schön das ihr auch noch mal reinschaut bevor ihr Lokalverbot bekommt :knueppel:


    Prost hart arbeitende Männer, schön dass ihr hier seid :thumbup:

  • Für mich bitte etwas mit ordentlich Prozenten.
    Bin ja seit gestern aus dem Urlaub zurück und muß jetzt aufpassen, dass der Pegel nicht zu schnell abfällt. :D


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • von dem 80iger nehm ich auch a schluckerl...
    soo ein scheiss tag heute nur idioten unterwegs....
    und in der firma hatte alle ihre tage auch manche männliche wesen....
    und jetzt noch a gscheite halbe bier zum nach schwemmen..


    mfg
    C!ko

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!