Wasabi? :bibber: Grausig! :kotz:
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Banause
-
danke boss. ich habs licht zu 90 prozent aus
dafür lampe an -
wie so funzeln wenn man auch die lampen an haben kann... :surprise:
-
die Zeit ist ja eine Erfindung des Menschen, also können wir sie auch drehen wie wir wollen, es ändert zwar an gar nichts etwas, aber Unsinniges ist ja immer modern. In Anbetracht der Tatsache daß der Chef noch am Arbeiten ist genehmige ich mir mal einen Kaffee und eine Pfeife stramm mit Virginia gestopft. Was ein Mist, ich würde lieber am Spey stehen und auf die Aufsteiger hoffen.
Roman
-
Gemeinsam durch die Nacht...
Au fein! Wenn denn schon ein Kännchen gekocht wird, beteilige ich mich gerne dran :compcoff:
Anstatt einem Pfeifchen (dabei fällt mir ein, ich sollte meine endlich mal reinigen) nehme ich eine Moods.Lass Dir's schmecken, Roman!
-
Moin
kann nicht schlafen also geselle ich mich zu euch
einen heissen Kaffee und ne JPS -
Der Kaffee an Euch beide geht auf mich
-
Ich trinke jetzt nach 3 Tage Frankreich ...zuhause einen Roten...zum Wohl
-
zum Wohl Walter lass es dir munden.
-
Zum Wohl Walter
Nach dem Stammtisch und nem großen!! Jägerschnitzel würde ich einen Jägermeister nehmenGruß CHRIS
-
Chris dann warte mal dein Päckchen ab :prost:
MfG
Kay
-
hoffentlich nicht wieder Lektüre din, sonnst fällt meine Bürodame vom Stuhl :biggrin:
Bin gespannt -
Nein diesmal keine Lovestory :boobies: Aber auch Sachen die scharf machen....
MfG
Kay
-
Herzlichen Gruß aus Bilbao.
Hab den cal .45 gestern vorm titanverkleideten Guggenheim Museum abgelichtet. Was für ein geiles Teil! Leider wurde mir später meine Kamera geklaut. Scheiße!
-
Schlimmer wäre es gewesen, wenn dir der cal.45 geklaut worden wäre!
Ich wünsch dir eine schöne Zeit dort !
-
@ Kanif
Ist Dir nicht sogar der Pen CID mal abhanden gekommen?
Du bist echt vom Pech verfolgt :bibber: -
einen Kaffee, aber so einen der einfach aufgeschüttet wird, dann einen halben Esslöffel braunen Zucker, danke.
Roman -
Morgen Roman, den Kaffee brauch ich auch, insbesondere nach der Landtagswahl gestern.
-
die Politik ist mir egal, da greifen wir seit Abschaffung des Ostrakismos in Griechenland nur noch mit beiden Händen ins Unverdaute. Noch einen Kaffee, bald gibts eine Pfeife, dann geht das Feuerchen mal an.
Roman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!