Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Dies ist wie auf ner zünftigen Fete Raban, hier gibts, was jeder so mitbringt (so wie ich zu Edersee immer Berge von Frikadellen) :)


    Also wenn hier etwas gut schmeckt, hat´s gewiß ein Gast mitgebracht :thumbup:

  • ich könnte nen schnaps gebrauchen, die kippe schmeckt schon seit heute morgen. aber nicht so richtig ohne schnaps :rolleyes:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Arne, was soll ich nur mit dir machen? Du bist mein Sorgenkind, geschlechtskrank Drogen- und Alkohol abhängig, Kettenraucher - und das alles in der Kirche, das geht doch nicht so weiter. :bibber:

  • rainerle,
    gräm dich nicht. ich habs von dir gelernt und ich werd dich auch wieder los :thumbup:
    darf ich dich samstag im edersee versenken???? :rolleyes:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hör mal, wenn der so niedrig steht wie beim letzten Mal, könntest nicht mal du da ertrinken. :D


    Feines Messer hast du bekommen Arne. Ich will ja mal an das von diesem Erik M ran, aber der hat ja nur kurz hier gepostet. Und da war doch noch ein Holländer. Alle so im Stil der Jordan oder Randall und so.


    Am liebsten wäre mir natürlich, du verlierst deins im betrunkenen Kopf am Edersee und ich bin grad hinter dir :whistling:

  • rainerle :)
    du wirst ertrinken. oder wie heisst das wenn man mit einem stark deformierten schädel gefunden wird? ?(
    für das scout hab ich leider schon einen bodyguard für die zeit die ich an der flasche hänge, sorry :buds: aber du weisst so ein schönes messer gibt man nicht in ungeübte hände :rolleyes:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Edersee wäre ja noch so'ne Maßnahme , werde ich aber leider nicht schaffen :bibber:


    Na ja, was soll's, dann eben nächstes MAl - kann denn hier mal einer das "NICHTRAUCHER" Schild aufhängen? :wallhide:

    Gruß Stefan

  • Wie krieg ich denn die Koppo-Hand als Anhang rein?


    Das Bild bei 'nem externen Hoster (z.B. Photobucket) speichern, und den IMG-Link in die Signatur kopieren.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • jörg :buds: auch dabei?
    war eine schöne zeit mit dir :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Wer? Wer mit wem? Was ist hier los? Wieso Jörg und schöne Zeit? Was hast du mir verschwiegen Arne :knueppel:

  • Freut mich, dass Du gut heimgekommen bist, Arne. Den Bildern nach zu urteilen hattet Ihr am Samstag 'nen sehr schönen Tag; wäre auch gern dabei gewesen. :thumbup:


    Samstag sehen wir uns ja schon wieder. :juhuu:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • meine anmeldung und bestellung des ersten bieres ist schon vor stunden erfolgt... :laber:
    aber der wirt ist ja ein lahmer alter sack.... :wallhide:


    Biiiiiiier :love: Das wär's jetzt! Gut, dass noch eines im Kühlschrank steht :D


    Ich nehme ein Schnitzel mit Pommes und einen gemischten Salat zum hier essen :biggrin:


    Du weißt aber eh, welcher Tag heute ist? :D


    Edersee wäre ja noch so'ne Maßnahme , werde ich aber leider nicht schaffen :bibber:


    Na ja, was soll's, dann eben nächstes MAl - kann denn hier mal einer das "NICHTRAUCHER" Schild aufhängen? :wallhide:


    Ach, sowas darfst dir doch nicht vornehmen, dann funktioniert's doch nie! ;)

  • OK: Für mich dann kein Schnitzel und kein Bier. Morgen beides. :pinch:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!