Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • @ Magda
    :surprise: :surprise: Man lernt doch nie aus :surprise: :surprise:
    In Rainer´s Kneipe dann nur ein Schnitzel :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • ich zahle jeden doppelten Laphroaig der danach kommt und den Du dann mit mir trinkst. Sobald ich anfange nur noch Dummheiten zu verbreiten bekommt der Wirt meinen Geldbeutel und es geht weiter bis wir von unter dem Tisch aus abwinken.


    Roman


    Hauptsache ich kann in dieser Kaschemme rauchen und kein Mensch weiß was in den Frikadellen ist.

    panta rhei

  • Die ersten gehn aufs Haus, schön dass ihr die Theke festhaltet :thumbup:


    Und später will ich dann zünftige Wielandlieder hören, röleröhleröh


  • sei bloß nicht sparsam bei Zigarren, das ist ein Charakterfehler, für mich eine Partagas Lusitania, das ist wenigstens keine für diejenigen, die nur die Weicheizigarren aus Kuba rauchen um ihren Gucci-Slip zu schonen.


    Roman

    panta rhei

  • Na Rainer da war gestern was los zu Eröffnung, der Laden brummt, die Menschen tanzen auf den Tischen. Viele alte und liebgewonnene Bekannte sieht man wieder.
    Jetzt ist noch etwas Mief in der Bude aber ich habe mich gleich mal zum Frühschoppen eingefunden. :rolleyes:

  • Ja Henry, war ein guter Auftakt. Und wenn hier ein freundliches und unbefangenes Miteinander möglich ist, dann auch auch in jeder anderen Ecke dieses Forums.


    Räume wie dieses Grenzlokal sind ja keine "Panic-Rooms". Sie erhöhen nur die Vielfalt eines durch und durch vernetzten Gebäudes "TF", dessen Gänge und Flure prinzipiell für jeden begehbar sind.


    Neben dem großen "Aufenthaltsraum" gibts eben die eine oder andere "Raucher- oder auch Nichtraucherecke" ;)

  • ich bin zwar auch da, aber ein Frühschoppen fällt für mich aus, ich trinke niemals Alkohol während des Tages, außer ich befinde mich in Schottland, eine Tasse Kaffee ohne Milch und Zucker, gut abgestanden in der Kanne und eine kleine Pfeife wären in Ordnung.
    Roman

    panta rhei

  • hab schon den 2. kaffee. durfte um 6.30 uhr schon durch die gegend fahren und sicherungsgurte besorgen. :thumbdown:
    aber jetzt sitz ich erstmal am virtuellen tresen und rauch mir eine :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Nabend!


    Ich bin Stefan, Raucher, trinke dafür keinen Allohol und freue mich hier sein zu dürfen :D
    Nett ist es hier :thumbup:

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!