@ Magda
:surprise: :surprise: Man lernt doch nie aus :surprise: :surprise:
In Rainer´s Kneipe dann nur ein Schnitzel :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Gruß CHRIS
@ Magda
Gruß CHRIS
ich zahle jeden doppelten Laphroaig der danach kommt und den Du dann mit mir trinkst. Sobald ich anfange nur noch Dummheiten zu verbreiten bekommt der Wirt meinen Geldbeutel und es geht weiter bis wir von unter dem Tisch aus abwinken.
Roman
Hauptsache ich kann in dieser Kaschemme rauchen und kein Mensch weiß was in den Frikadellen ist.
Die ersten gehn aufs Haus, schön dass ihr die Theke festhaltet
Und später will ich dann zünftige Wielandlieder hören, röleröhleröh
Ich will in der Nähe von Roman sitzen!
Na wenns dann doch so verqualmt ist bring ich mir ne gute Zigarre mit und mach auch Qualm.
sei bloß nicht sparsam bei Zigarren, das ist ein Charakterfehler, für mich eine Partagas Lusitania, das ist wenigstens keine für diejenigen, die nur die Weicheizigarren aus Kuba rauchen um ihren Gucci-Slip zu schonen.
Roman
Dann werd ich die mal testen bevor ich Dir eine mitbringe
Hier ist mein Testraum:
http://www.cigarworldlounge.de/public/
und hier, was man dort alles testen kann:
http://www.cigarworld.de/
ist echt angenehm dort. und die Gucci-Slip Traeger sind in der Unterzahl.
Echt locker dort, da stoert keinen die Cargohose oder der Kapuzenpulli,
und die Getraenkepreise sind auch sehr guenstig.
Biiiiiiier Das wär's jetzt! Gut, dass noch eines im Kühlschrank steht
Ich habe heute Bier eingekühlt, 12 sind noch da, noch.
Du weißt aber eh, welcher Tag heute ist?
Und warum habe ich dann beides nicht?
Kann man einem das nicht schon am Morgen sagen, welcher Feiertag heute ist! :knueppel:
Na Rainer da war gestern was los zu Eröffnung, der Laden brummt, die Menschen tanzen auf den Tischen. Viele alte und liebgewonnene Bekannte sieht man wieder.
Jetzt ist noch etwas Mief in der Bude aber ich habe mich gleich mal zum Frühschoppen eingefunden.
Ja Henry, war ein guter Auftakt. Und wenn hier ein freundliches und unbefangenes Miteinander möglich ist, dann auch auch in jeder anderen Ecke dieses Forums.
Räume wie dieses Grenzlokal sind ja keine "Panic-Rooms". Sie erhöhen nur die Vielfalt eines durch und durch vernetzten Gebäudes "TF", dessen Gänge und Flure prinzipiell für jeden begehbar sind.
Neben dem großen "Aufenthaltsraum" gibts eben die eine oder andere "Raucher- oder auch Nichtraucherecke"
ich bin zwar auch da, aber ein Frühschoppen fällt für mich aus, ich trinke niemals Alkohol während des Tages, außer ich befinde mich in Schottland, eine Tasse Kaffee ohne Milch und Zucker, gut abgestanden in der Kanne und eine kleine Pfeife wären in Ordnung.
Roman
Ein Kaffe langt fuer mich auch heute morgen.
Den hab ich schon hinter mir.
Ich muss mich auch noch etwas zurückhalten mit der Rauchgeschwängerten Luft da ich noch mit meiner Erklältung kämpfe.
hab schon den 2. kaffee. durfte um 6.30 uhr schon durch die gegend fahren und sicherungsgurte besorgen.
aber jetzt sitz ich erstmal am virtuellen tresen und rauch mir eine
@ Magda
Gruß CHRIS
Dafür bin ich ja da. Die Frau Lehrerin gibt dir wichtige Informationen weiter
Und warum habe ich dann beides nicht?
Falsche Freundin? :hmmm:
Nabend!
Ich bin Stefan, Raucher, trinke dafür keinen Allohol und freue mich hier sein zu dürfen
Nett ist es hier
@ Kubotan
Schön das du da bist
@ Magda
Danke Frau Lehrerin :buds:
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!