Da habe ich ihn ja nur knapp verpasst
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
für mich bitte einen Becher Kaffee schwarz, der sich immer wieder auffüllt...einen guten Start in die lange Osterwoche
Ich liebe das neue Programm mit den meine Arbeitspläne geschrieben werden seit dem 01.04.2010 merke ich das erste mal was von meinen Überstunden seit 6 Jahren. Samstag um 17Uhr werde ich diese woche min. 8 gemacht haben die auch auf den Plänen sichtbar sind und auch verrechnet werden müssen :bananalama:
Zu dem kommt noch die Spätvergütung von je 18min./Spätschicht bis 21.00Uhr...
Vorher habe ich mit ganz viel glück 1-2 Tage im Jahr extra frei bekommen, das war aber extrem selten.
MfG
Kay
-
mir auch einen kaffee. die woche beginnt ruhig, verspricht kurz zu werden und am ende stehen die ferien ins haus. 1 woche ostsee
-
Guten Morgen,
für mich bitte eine Cola light. Nachdem ich heute schon bis zu den Handgelenken in Toner gesteckt habe muss ich was gegen den trockenen Hals tun.
Allen eine ruhige (kurze) Woche.Gruß
Stefan -
Zitat
1 woche ostsee
:prost: :grillmeister: :fatman: :bbq:
MfG
Kay
-
Zitat
1 woche ostsee:prost: :grillmeister: :fatman: :bbq:
Dann kannste ja aufm Rückweg in Hamburg vorbeischauen! Wünsche dir viel spaß da oben!
Ich nehm derweil nen kaffee, stopfe ein paar Zigaretten mit leckerem, spanischem Elixir rot und mache mich aufm Weg zu DHL, Pakete schleppen! Jungs und ädels, nen ruhigen Start wünsche ich!
-
So, endlich mal hinhocken. Ich hätte gerne einen leckeren Cappuccino und für meinen Kumpel Chris auch was leckeres, dann stoße ich mit ihm an, auf dass er sein Mohawk verkaufen kann
-
Da bin ich dabei, für mich also bitte auch so ein Gebräu
Wenn das Mohawk weg geht und ich das ASH bekomme, dann schmeiss ich ne Lokalrunde... -
Ich drücke dir die Daumen. Echt krass, was momentan hier am Markt ist.
Schade nur, dass dann meist kein Geld am Start ist :waiting:P.S Für mich bitte eine Kaffee mit Milch
Gruß
Stefan -
Die Leute haben im Moment Stacheldraht in der Hosentasche, du konntest selten solche Schnäppchen machen. Aber man kann nichts beschleunigen. :shrug:
-
Ich hab nicht mal mehr Hosen, weil ich alles verkaufen musste, um dir mein Geld zu schicken, Rainer!
Und davon kaufst du dir dann so nen neumodischen Kaffee mit Muster. -
ich schlaf schon lange auf stacheldraht damit ich rainer mein geld hinterher werfen kann.
bin ich jetzt chuck norris oder jack bauer? :hmmm: -
Wenn ich euch nicht hätte
-
eben
-
-
Nein, auch bei solch einlullenden Botschaften werde ich nicht anrufen!
-
willst du uns damit sagen das du jetzt auch noch unter die künstler gegangen bist?
-
Das ist doch ein genialer Scheiß oder? Das hätte doch vor ein Paar Jahren niemand geglaubt
-
Wie gut, dass ich den entsprechenden Reader auf dem iPhone hab.
Aber ich muss momentan auch etwas kürzer treten.
Deshalb nur 'nen Milchkaffee für mich, bitte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!