Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Gestern verpackt, heute um 6 Uhr zur Post, morgen früh bei dir im Schlafzimmer, äh in der Kanzlei, wie immer umnumzaan!

• zitat wikipedia:
    The name "Umnumzaan" is derived from the Zulu language, meaning "Head of the family," or "Boss" (colloq.), :rolleyes:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Kann mir DAU mal jemand diese dekorativen Ornamente erklären? 8|
    Oder wenigstens wie sich das nennt, dann könnte ich mich ja selber bilden.

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Das nennt sich QR-Code (Quick Response). Hier mal 'ne Seite, um so ein QR-Bild selbst zu erstellen: Link

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• und hier der passende decoder:

http://zxing.org/w/decode.jspx

einfach den QR-code den man im internet findet als bild abspeichern und in der zweiten zeile des decoders das bild dann hochladen und auf "anfrage senden" gehen -> schon sieht man den klartext. ;)

Jörg

Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

• Bild abspeichern ist nicht mal nötig, es reicht, den Grafik-Link einzufügen (außer bei unseren Attachments). ;)

Ich hab so 'nen QR-Reader allerdings schon seit Jahren auf meinen Handys. Wenn ich nämlich z.B. in der Chip lese, wär's mir zu umständlich, die Codes in den PC zu bekommen. :P

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

• moin, kaffee bitte nachdem ich schon so früh ne taschenlampenberatung durchgezogen habe. :whistling:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Moin Moin!
    Ich hätte gerne eine Cola light, kann nicht schon Donnerstag Nachmittag sein und ich schon alles eingekauft haben?! 8|
    Ach egal, ich nehme dann noch ein Mettbrötchen gegen den Frust.

Gruß
    Stefan

„Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

Kopportunist #0072

• Tretminen gibt es überall.
    Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt.

Ich hätte gerne 4 Brötchenhälften mit Maurermarmelade und einen Humpen Marinekaffee.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Für mich heute bitte 'nen Cappucchino. Und ein Toast, schön fett mit Erdnussbutter bestrichen.

• Ja, sorry, ich kam noch nicht zum melden. ;(

Vielen Dank, ein echtes Schmuckstück! :thumbup:

Und auch eins mit ner vernünftigen Griffgröße! :evil:

:worship:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Zwei Neder klassik für Chris und mich bitte...schreib sie auf meinen Deckel :thumbup:

EDIT: und nen Aschenbecher, sonst beschwerst dich blos wieder über die Kippen am Boden :D

Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!