Für mich muss heute ein grosses Glas Motivation her..
Ich hab heute echt alles ausser Lust jetzt zur Arbeit zu fahren...
Wünsche Euch ne schöne Woche Freunde !
Patrick
Für mich muss heute ein grosses Glas Motivation her..
Ich hab heute echt alles ausser Lust jetzt zur Arbeit zu fahren...
Wünsche Euch ne schöne Woche Freunde !
Patrick
Die Woche fängt echt bescheiden an, da denkt man jetzt sind die Pollen langsam vorbei und dann bekomme ich ein saubere Bronchitis von meiner Tochter. Und das wo bei uns morgen ein großer Einsatz ansteht. Und als Krönung scheinen auch noch drei Klingen die ich Roman zu Härtung geschickt habe verschollen.
Jungs, ich wünsche euch, dass sich eure jeweiligen Lagen erheblich verbessern, nehmt euch einen leckeren Kaffee.
Mein Morgen hat sooo schlecht nicht angefangen.
Habe von Gordon ein sehr schönes Messer zugesandt bekommen nebst extravagantem Lanyard.
Auf ein paar AT-digital Klamotten warte ich jedoch noch
Also Ich freue mich heute auch besonders auf den wohlverdienten Feierabend !
Auf mich warten 2 Pakete von besonders guten Jungs - natürlich Mit-Kopportunisten - auf mich.
Zwei schicke Klopper von denen Ich mich vermutlich nicht wieder trennen werde !
erster tag heute wieder im büro und ich komme jetzt erst zum schreiben. ja nee, is klar ne
cola bitte herr wirt
Der Wirt ist gerade schlafen, sein buckeliger Geselle hilft:
Bidde schön.
hat zwar was gedauert aber trotzdem danke schön
bin gerade zu hause rein und fix und fertig für heute....
Dann leg die Füße hoch!
Ich nehm nen Kaffee, ich will heut mal wieder pumpen gehen. Wenn morgen was weh tut, heißt das zumindest, dass ich noch irgendwo Muskeln habe...
Dann streng dich richtig an. Damit du auch so einen Body wie Beisser bekommst:
Ich trinke einen auf die tapferen Männer und Frauen, die (auch heute wieder) die Welt ein klein wenig sicherer machen. :handshake:
Gruß
Stefan
Da trinke ich gerne einen mit, denn davon haben wir einige hier - und natürlich auch anderswo :guinness:
Jörn, die Frisur hab ich schon...
Da nehm' ich auch eins drauf - wie immer ein schönes kaltes Bier
Schade Stefan, dass du nicht nach Langgöns kommst
Finde ich auch - ich kanns aber leider z.Zt. nicht ändern - Familie, Job, Einkommen, alles Dinge die jetzt Priorität haben
Verstehe ich gut, andererseits gönne ich ich mir aus den gleichen Gründen diesen Ausgleich, sonst raste ich noch aus. Was in meinem Fall so sinnvoll wäre und die gleiche Außenwirkung hätte wie ein besoffener Gastwirt
Na ja, wir trinken einen für dich mit
Na ja, wir trinken einen für dich mit
Das hoffe ich doch :prost: und den "Ausgleich" hatte ich ja schon auf BFG Angrillen
...zum glück weiss ich wo Rainer seinen Neder Klassik Kasten immer versteckt
Ich bin mal so frech und nehm mir einfach eins und wer will ist herzlich eingeladen
Dann reich mir mal eins rüber
Am WE werde ich dieses Zeug unbedingt mal probieren müssen. Ich versuche, noch Freitag Abend zu kommen, haltet mir unter dem Dach nen Wurfzeltplatz frei :laber:
Meine Arbeitszeit für Mai fällt leider auf diesen Freitag. Prost :bottle:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!