Willkommen Stefan, du warst doch schon drin, hatte dich auf der Liste nicht gefunden und daher nicht automatisch freigeschaltet. Mein Fehler. Jetzt bist du ja hier
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Ach so, hatte mich schon gewundert :laber: Hauptsache drin
-
Haett gern noch ne Schorle bevor ich mich nach Hause ins Bett mach.
-
ich nehme auch noch einen Absacker bevor ich Richtung Matraze marschiere, ein Pastis wäre genehm, zwei Stück Eis mit einem kleinen Löffel braunen Zucker drin, gut gerührt. Mit dem Zeug im Blut fühle ich mich geradezu wieder gesprächig, ich habe mich schon gefühlt wie Giordano Bruno, den man auf dem Scheiterhaufen verbrannte mit festgebundener Zunge. Seltsam, diese Banausen in Rom haben ihn genau auf meinen Geburtstag im Jahr 1600 zum Schweigen gebracht.
Roman -
Willkommen Roman
-
am Tresen war noch ein Platz neben Chris frei. Hier gibts alles.
Roman -
Ihr sitzt hier rum, als hättet ihr heute richtig malocht, die nächste Runde geht auf mich :beer: :prost:
-
Zwei doppelte Talisker bitte.
Wen darf ich einladen? :prost: -
aber nicht den 40prozentigen, der ist langweilig
roman
-
wie gestern Rainer...
Bitte zwei Bier für Roman und mich und danach Romans Whisky und zwei Gläser dazu -
MICH :buds:
Muß die Wartezeit überbrücken, also nehme ich an Rainer´s Theke Platz :bounce: -
-
Also wenn Du schon irisches Bier anbietest, dann gerne ein Kilkenny :guinness:
-
Also dann mach vier draus:
die Special Edition 25 Jahre für Roman, für Chris und Chris wie sie mögen und für mich kleinen Chris die "Kindervariante"... -
-
Also dann mach vier draus:
die Special Edition 25 Jahre für Roman, für Chris und Chris wie sie mögen und für mich kleinen Chris die "Kindervariante"...Ok :biggrin:
-
Noch einen für noch einen Chris!
Das wird nich billig... -
Last order please
-
dann hätte ich gerne den Kneipenschlüssel
Geh du ruhig ins Bett, wir kümmern uns hier um alles.... -
hey Chris
wenn du jedem Chris einen ausgeben willst wird das aber teuer :surprise:Gruß CHRIS :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!