Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• ich brauch ne Massage, ich bin zu alt um im Zelt zu schlafen :pinch:

Ich bräuchte eher einen Chiropraktiker, ansonsten kann ich dem nur beipflichten.
    Zwei Nächte nur mit einfacher Isomatte auf Beton. :spinner:

Dabei hätte ich ja noch ein Feldbett und eine aufblasbare Matte im Auto gehabt.
    War zu der fortgeschrittenen Stunde aber zu faul und zu angeheitert mich noch damit zu befassen. :crazy:

Ich nehme einen Pfefferminztee heiß und süß. :thumbup:
    Mein Stoffwechsel muß auch erst wieder auf Normalbetrieb zurückfinden.

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Das mit dem Zelt ist Übungssache. Ich brauche zum Abbau max. 10 Sekunden. Die Karpfenliege, auf der ich bestens geschlafen habe, benötigt fast länger. :thumbup:

Vielleicht werde ich mir mal ein Wurfzelt zulegen, in dem man stehen kann, wenn es das gibt, das System jedenfalls ist klasse. Das Trefffen war Spitze, das Bier lecker und die Leute zu 99% angenehm. :thumbup:

• Vielleicht werde ich mir mal ein Wurfzelt zulegen, in dem man stehen kann, wenn es das gibt, das System jedenfalls ist klasse. Das Trefffen war Spitze, das Bier lecker und die Leute zu 99% angenehm. :thumbup:

Das gibt's: Quechua Base Seconds Full. :thumbup: Wollte ich mir vorletzes Jahr schon kaufen, da gab's allerding keins mehr, weil's ein Auslaufmodell war. Scheinbar war die Nachfrage aber recht groß, denn jetzt ist's wieder im Programm; hat dafür aber enorm im Preis zugelegt. :cursing:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Die Teile machen echt Lust auf mehr :surprise:
    Hätte nie gedacht, dass die a) so günstig und b) so einfach auf- und wieder abbaubar sind!
    8o

Ein Kilkenny für mich, bitte.

• Ich hab aus sicherer Entfernung mit schlauen Sprüchen "geholfen". :D

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

• Ja, das gute Neder ist begehrt...wer beim Treffen war hat es hautnah erlebt.

Und man muss an dieser Stelle auch erwähnen, dass die letzte Flasche Klassik am Sonntag zugunsten des TF´s "versteigert" wurde. :thumbup:
    Das erfreut sicher nicht nur unseren Cheffe sondern auch Miraculix ähm G.I Joe als Brauer des herrlichen Gesöffs :thumbup:

• Das hättest du auch sagen können, dass G.I. Joe das macht, :laber: ich genieße Dinge, die von Usern oder Kumpels fabriziert werden immer noch mal besonders, weil ich dann ganz stolz bin, diejenigen zu kennen. :)

• [size=10]Freut mich das euch das Bier so gut schmeckt :thumbup:

Wird auch immer mit " Taktischer Liebe " gebraut !!!

Ach ja ,

beim nächsten Treffen nehmen wir einfach nen 50 hl Container mit :beer: :prost: :weihprost:

Gruss Patrick

Franconian Resistance #001

• Moin.

Bitte 'nen doppelten Cappucchino, damit ich wach werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!