Da es bereits heute früh um 7 Uhr schon ziemlich heiß war (hab wieder auf der Karpfenliege gepennt ), greif ich heute zu 'nem eiskalten Red Bull.
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
für mich bitte ne Tasse Kaffee (stark bitte)
Noch 3,5 Std und dann hab ich URLAUB, bis dahin heisst es durchhalten...die kriegen mich nicht klein -
Nein, das schaffen die wahrlich nicht. :rofl:
-
Kümmer du dich lieber um dein Hundebaby, du Aushilfswikinger :brrrr:
-
Da ist wieder alles im Lot. Keiner von uns hat bleibende Schäden davongetragen. Glaub ich.
Wer gibt mir nen Eiskaffee aus?
-
ich sitze hier im büro, schwitze so leicht vor mich hin und hab die ganze zeit das bild eines 1/2-liter humpens mit alsterwasser auf dem terassentisch vor meinem geistigen auge...
-
Für Jörn:
-
Danke schön! :hatsoff:
-
Oh Mann....da würde ich mich anschließen! Heute sind aufm Ausbildungsplatz sicherlich 40Grad in der Sonne und da macht es Mensch und Hund keinen Spaß!
Dann danach ein kühles Weizen! PROST
-
Mion zusammen............ich mach mal Kaffee :gaehn: :gaehn:
-
ich nehme einen Kaffee, schön schwarz mit ein bißchen Zucker, auch auf die Gefahr hin daß ich Einschlafprobleme bekomme nach dem Nachtdienst.
Viele Grüße
Roman
-
-
schlaf gut Roman, ich halte Wache
-
Energie aus der Dose bitte...
und ne Dose für Kay!
-
Moin Moin,
ich nehme einen :hmmm:
Kaffee!
Allen einen schönen Tag.
-
Ich hab gleich nen Zahnarzttermin und dann hol ich meine neue Blinkielampe. Einen Kakao mit Sahne bitte.
-
hier schüttet es wie aus eimern. würde ich auch gerne mal wieder machen
coffie to go please, ich bin in eile......
-
hier regnets auch und ich hab soooo heuschnupfen :kleenex:
ein
RedBull aufeis
Sorry, Chris! RedBull bekommst du nicht mehr. Wir wollen hier keine Abhängigkeit fördern.
Das Eis kannst du aber haben.
(die Kneipenleitung) -
Einmal Eis für Chris, kommt sofort!
-
Reise Reise aufstehen, für mich ein Colalight bitte, wenn es bestimmt auch nicht gesund ist.
roxxster, es ist ganz einfach mit einer Hammergeschichte, man macht alles einfach ein paar Nummern größer, in Wirklichkeit läßt man die Zwerge weg (obwohl ich mir manchmal ein paar solche Gehilfen wünsche), macht den Hammer kleiner und ersetzt den Wildbach durch einen großen Trog mit altem abgestandenem Wasser, dann ist alles ohne Probleme machbar. Wenn Du es mal sehen willst, setz dich ins Auto, fahr bis die Hunsrückhöhenstraße in Zerf endet, dann biegst Du links ab und von dort sind es nur noch 15 km.
Viele Grüße
Roman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!