Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Hi Leute,
    wie ihr wisst musste ich ja für 4 Wochen eine Schiene am Fuß tragen.
    Die waren jetzt um und ich bin wieder arbeiten gegangen.
    Leider habe ich dabei jämmerlich versagt, also wieder ins Krankenhaus.
    Im Krankenhaus haben sie festgestellt das sie doch glat übersehen haben das die vorderen Bänder gerissen sind :cursing: :dukenukem: :elchair: :strangle: :whipchain: :stabby: :reaper: :voodoo:

Daher habe ich eine neue Schiene für weitere 4 Wochen bekommen.

Ich gebe deswegen eine runde Eier treten bei dem, zuerst behandelnden Arzt aus :ballbag:

• Danke Jung's :)

Wie Rainer ist krank? :(

Unser Rainer..................

Gute Besserung Rainer

• Und solange Rainer nicht wieder an Bord ist, wird sich hier benommen! :knueppel:

Frank, du bekommst einen Platz an der Bar, mit dem Fuß sollst du nicht soviel gehen. Gute Besserung!

Henrik, du bekommst keinen Alkohol, das macht bei Prüfungen nur schläfrig. :nono:

Chris, du bekommst RedBull satt.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• und was ist mit mir? :( ich bin seit heute mittag wieder single und weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll....

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• So Jungs, es geht los. Noch schnell ein red bull und dann wird gerockt!

Danke für die guten Wünsche!

Frank: gute Besserung! Wird schon...

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Henrik, schafft das ohne Probleme (solange es nicht um Elektrotechnik geht). :whistling:

Hi Henrik, ich drücke dir beide Daumen. :thumbup:

Arne Single?

Weder noch Arne, erst einmal nur trinken... :bottle:

• @ Frank: so ein Mist, gute Besserung!
    Dem Wirt natürlich auch.
    Im ernst Arne? scheiß Gefühl :thumbdown:

Für mich bitte einen Kaffee.

MfG Stefan

• frank, die idee hatte ich auch schon :rolleyes: :D

ich drück dir die daumen das die docs jetzt wirklich alles gefunden haben :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Wäre ich nicht schon vom Markt, würd ich dich jetzt nehmen, Arne.
    Aber so wirst du nun doch weiter deine Socken selbst waschen müssen.

Hauptsache gesund!

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Leute, was ist denn hier los?

Rainer, gute Besserung!

Frank, ist ja Hammer! Dem Erstbehandelnden würde ch mal die Schiene "vorbei bringen"! :knueppel: Auch Dir natürlich die besten Wünsche für eine schnelle und vollständige Rekonvaleszenz!

Henrik, schon hinter Dich gebracht? Viel Erfolg für die Prüfung (gehabt zu haben?)!

Arne, was soll ich sagen? Falls Du Gesellschaft in Deinem Herrenzimmer Gesellschaft brauchst, ich bringe die Zigarren und den Whisky mit, Du zeigst mir ein paar Schneidwaren und vergisst die Alte. :buds:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Auch von mir gute Besserung!
    Ach ja und für mich was leichtes, n Jacky mit Vanilecke!

Gruß Joe

Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

• Ich bringe jetzt meine Große ins Bett und wenn ich zurück komme, hätte ich gerne ein eiskaltes Malzbier, das auf mich wartet. :bounce:

Das ziehe ich dann weg, mache mich fertig und fahre dann wieder mal zur Nachtschicht. :sleeping:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!