GO MAVS!
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Bitte eine große Buddel Hustensaft, habe mir irgend was eingefangen:-/
-
nachdem ich voller entsetzen den thread von hessijames lesen musste kann ich jetzt erstmal einen schnaps vertragen.
da können wir von glück sprechen das micha, schifflaken und kanif wenigstens versucht haben das tf niveau nicht ganz abrutschen zu lassen. danke jungs -
Moin,
bitte auch nen Kaffee.
-
wann sehen wir uns großer? bevor du nach frankfurt abhaust?
-
:gaehn: Kann mir mal einer 2 Guarana in einem Kaffee auflösen? Boah, wat bin ich müde.
Eins von den Neder Bieren muss schlecht gewesen sein. -
so mit 39 sprührt man die Jahre jetzt doch so langsam.
Wobei ich noch ein paar Jahre offen habe um mein äußeres Erscheinungsbild zu erreichen. -
wann sehen wir uns großer? bevor du nach frankfurt abhaust?
So hab ich es auf jeden Fall geplant.
Bin zwar ab jetzt in Ffm eingespannt, aber alleine wegen dem Umzug muss ich ja noch ab und an pendeln.
Und bevor ich endgueltig aus Solingen weg bin komm ich vorbei. -
ich hab, familienbedingt, jetzt auch wieder mehr zeit.
-
nachdem ich voller entsetzen den thread von hessijames lesen musste kann ich jetzt erstmal einen schnaps vertragen.
da können wir von glück sprechen das micha, schifflaken und kanif wenigstens versucht haben das tf niveau nicht ganz abrutschen zu lassen. danke jungsHi Arne,
ich finde den Satz von Roxxster am besten:
Das Letzte ist zwar kein direktes feststehendes Messer aber kann sehr leicht und perfekt arretiert werden und ist somit feststehend.Sorry Roxxster, aber ich habe lachend unter dem Tisch gelegen.
Ich bin mir auch echt nicht sicher, ob du Hessijames nicht nur sehr elegant, auf auf die Schippe genommen hast -
:gaehn: Kann mir mal einer 2 Guarana in einem Kaffee auflösen?
Guarana hab ich grad nicht zur Hand, aber wenn Du Dich mit etwas Guano auch zufrieden gibst ...Zitat von VigabrandBoah, wat bin ich müde.
Geht mir genauso, und das, obwohl ich gestern nach dem Kino nicht mal mehr ins Forum geschaut hab, sondern gleich in die Koje bin.Deshalb heute für mich bitte 'nen starken Cappucchino.
Ich befürchte eher, das war sein Ernst.
-
Das Letzte ist zwar kein direktes feststehendes Messer aber kann sehr leicht und perfekt arretiert werden und ist somit feststehend.
Die korrekte Bezeichnung ist mittelbar-feststehendes Messer! Ihr habt doch alle keine Ahnung! :loser :rofl:
Mich wundert, dass es den Threat überhaupt noch gibt...
Energieirgendwas auf Eis bitte.
Jörg, was gabs im Kino?
-
Neulich, als ich meinen Klappstuhl aufgestellt habe, war er danach wie ein richtiger Stuhl :crazy:
Bitte noch einen Kaffee
-
Guano würde mich wahrscheinlich auch wachmachen.
-
Solange hier keiner ernsthaft glaubt ne Gummipuppe :titty: wäre genauso gut wie ne richtige :bedsex:
ist doch alles im grünen Bereich :biggrin: :biggrin:
-
Gestern gab's Soure Code. War nicht schlecht gemacht, auch wenn ich den Schluss ein paar Minuten früher gesetzt hätte.
Die nächsten 3 Dienstage werd ich mir wahrscheinlich die Extended Versions von LOTR im Kino ansehen. Hab ich zwar als DVDs, aber im Kino ist das doch nochmal 'ne andere Sache.
-
Die nächsten 3 Dienstage werd ich mir wahrscheinlich die Extended Versions von LOTR im Kino ansehen. Hab ich zwar als DVDs, aber im Kino ist das doch nochmal 'ne andere Sache.
Zwei Freunde von mir haben sich mal die 3 Teile in der Extended Version nacheinander auf DVD angeguckt. Ich bin während des ersten Teils nach Hause, was essen und zum dritten Teil wieder hin. Im Dritten ist der DVDplayer nach ca. 12 Std. Dauerbetrieb verstorben... Es war aber noch ein zweiter Player im Haus...
Aber Du hast recht, im Kino (und auf 3 Tage verteilt) kommt das besser. -
Ach, so 'nen LOTR-Marathon legen meine Frau und ich jedes Jahr mal ein (meist Herbst oder Winter, wenn das Wetter eh nicht so toll ist). Da wird nur mal unterbrochen, wenn die Hunde raus müssen oder sich der kleine Hunger meldet (aber wofür gibt's Pizza-Lieferdienste ).
Schade, dass der Herr Jackson nicht ein paar Jahre mit der Verfilmung gewartet hat, dann hätte er's in 3D realisieren können.
-
Verdammt, Namensvetter, Hendrik!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag. Ich hab das gestern völlig verschlafen!
Ich war bei der Lufthansa Technik am Flughafen HAM und habs echt verschwitzt!Ich geb ne Runde aus! Ich nehm nen Kaffee. Klärt mich jemand über den verpassten Joke auf, über den ihr redetet?!
Ach, und BigT: Glückwunsch zum neuen Job!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!