Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Bitte eine große Buddel Hustensaft, habe mir irgend was eingefangen:-/

In God We Trust, All Others We Monitor

• nachdem ich voller entsetzen den thread von hessijames lesen musste kann ich jetzt erstmal einen schnaps vertragen.
    da können wir von glück sprechen das micha, schifflaken und kanif wenigstens versucht haben das tf niveau nicht ganz abrutschen zu lassen. danke jungs :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• wann sehen wir uns großer? bevor du nach frankfurt abhaust?

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• :gaehn: Kann mir mal einer 2 Guarana in einem Kaffee auflösen? Boah, wat bin ich müde.
    Eins von den Neder Bieren muss schlecht gewesen sein.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• wann sehen wir uns großer? bevor du nach frankfurt abhaust?

So hab ich es auf jeden Fall geplant.
    Bin zwar ab jetzt in Ffm eingespannt, aber alleine wegen dem Umzug muss ich ja noch ab und an pendeln.
    Und bevor ich endgueltig aus Solingen weg bin komm ich vorbei.

Gruss T!!!

• :thumbup: ich hab, familienbedingt, jetzt auch wieder mehr zeit.

• nachdem ich voller entsetzen den thread von hessijames lesen musste kann ich jetzt erstmal einen schnaps vertragen.
    da können wir von glück sprechen das micha, schifflaken und kanif wenigstens versucht haben das tf niveau nicht ganz abrutschen zu lassen. danke jungs :thumbup:

Hi Arne,
    ich finde den Satz von Roxxster am besten:
    Das Letzte ist zwar kein direktes feststehendes Messer aber kann sehr leicht und perfekt arretiert werden und ist somit feststehend.

Sorry Roxxster, aber ich habe lachend unter dem Tisch gelegen.
    Ich bin mir auch echt nicht sicher, ob du Hessijames nicht nur sehr elegant, auf auf die Schippe genommen hast :D

• :gaehn: Kann mir mal einer 2 Guarana in einem Kaffee auflösen?

Guarana hab ich grad nicht zur Hand, aber wenn Du Dich mit etwas Guano auch zufrieden gibst ... :P

Zitat von Vigabrand

Boah, wat bin ich müde.

Geht mir genauso, und das, obwohl ich gestern nach dem Kino nicht mal mehr ins Forum geschaut hab, sondern gleich in die Koje bin. :sleeping:

Deshalb heute für mich bitte 'nen starken Cappucchino.

Frank

Ich befürchte eher, das war sein Ernst. :whistling:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Das Letzte ist zwar kein direktes feststehendes Messer aber kann sehr leicht und perfekt arretiert werden und ist somit feststehend.

Die korrekte Bezeichnung ist mittelbar-feststehendes Messer! Ihr habt doch alle keine Ahnung! :loser :rofl:

Mich wundert, dass es den Threat überhaupt noch gibt...

Energieirgendwas auf Eis bitte.

Jörg, was gabs im Kino?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

2 Mal editiert, zuletzt von judge1401 ()

• Neulich, als ich meinen Klappstuhl aufgestellt habe, war er danach wie ein richtiger Stuhl :crazy:

Bitte noch einen Kaffee

• Solange hier keiner ernsthaft glaubt ne Gummipuppe :titty: wäre genauso gut wie ne richtige :bedsex:

ist doch alles im grünen Bereich :biggrin: :biggrin:

Gruß Frank

• Chris

Gestern gab's Soure Code. War nicht schlecht gemacht, auch wenn ich den Schluss ein paar Minuten früher gesetzt hätte.

Die nächsten 3 Dienstage werd ich mir wahrscheinlich die Extended Versions von LOTR im Kino ansehen. Hab ich zwar als DVDs, aber im Kino ist das doch nochmal 'ne andere Sache. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

• Die nächsten 3 Dienstage werd ich mir wahrscheinlich die Extended Versions von LOTR im Kino ansehen. Hab ich zwar als DVDs, aber im Kino ist das doch nochmal 'ne andere Sache. :thumbup:

Zwei Freunde von mir haben sich mal die 3 Teile in der Extended Version nacheinander auf DVD angeguckt. Ich bin während des ersten Teils nach Hause, was essen und zum dritten Teil wieder hin. Im Dritten ist der DVDplayer nach ca. 12 Std. Dauerbetrieb verstorben... Es war aber noch ein zweiter Player im Haus...
    Aber Du hast recht, im Kino (und auf 3 Tage verteilt) kommt das besser.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Einmal editiert, zuletzt von judge1401 ()

• Ach, so 'nen LOTR-Marathon legen meine Frau und ich jedes Jahr mal ein (meist Herbst oder Winter, wenn das Wetter eh nicht so toll ist). Da wird nur mal unterbrochen, wenn die Hunde raus müssen oder sich der kleine Hunger meldet (aber wofür gibt's Pizza-Lieferdienste :D ).

Schade, dass der Herr Jackson nicht ein paar Jahre mit der Verfilmung gewartet hat, dann hätte er's in 3D realisieren können.

• Verdammt, Namensvetter, Hendrik!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag. Ich hab das gestern völlig verschlafen!
    Ich war bei der Lufthansa Technik am Flughafen HAM und habs echt verschwitzt!

Ich geb ne Runde aus! Ich nehm nen Kaffee. Klärt mich jemand über den verpassten Joke auf, über den ihr redetet?!

Ach, und BigT: Glückwunsch zum neuen Job!! :thumbup:

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!