Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Moin Jungs und Mädel....

erstmal bitte nen großen Kaffee Latte mit Zucker und viel Schaum! Dann noch ein Müsli mit Joghurt.... DANKE

@Jörn: Na das Hundchen sieht neben dir ja richtig klein aus....

@Rainer: Schönen Urlaub in Tunesien und lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen....

• Pit! Stimmt. Dabei ist er jetzt schon so groß wie ein ausgewachsener Schäferhund. Was sagt uns das? :hmmm: :D

Kaffee und Fluppe! Mehr gibts noch nicht.
    Frau und Sohn schlafen noch, ich hab die ersten Kämpfe mit Hund hinter mir.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Mor-gähn, bitte nen Pott Kaffe ;)

für alle,die meinen gestrigen,bereits gelöschten beitrag bezüglich meines jagdbogens und den hasen in meinem Wald gelesen -und mißverstanden haben sollten::

Dieser beitrag war bezüglich dem Teil,dass ich mich unbewaffnet ner Menge hasen gegenüber sehe,nicht so gemeint,dass ich sie bejagen würde.Ich habe noch nie in meinem Leben ein tier beschossen und werde dies auch nie tun.Das einzige sind die 3D Gummi-Tiere in meinem bogenverein.
    Sollte dies also bei einigen in den falschen hals gekommen sein,bitte ich dies zu entschuldigen - ich werde versuchen,mir solche miß zu vertehenden beiträge zu verkneifen.

Das einzige,womit ich auf unsere Waldtiere "schiesse" ist die fotokamera und ich werde auch nie Jagd auf tiere "nur zum Spaß" tolerieren,sondern nur die waidmännische professionelle jagd durch ausgebildete Jäger zum Grund der Hege und Pflege des Tierbestandes und des Waldes eines Revieres.

Mein Beitrag mit der angedeuteten "Hasenübermacht" war mehr ne parallele Anspielung auf "Killerhase" in Monthy Pythons Film "Ritter der Kokosnuss".Ich habe natürlich keine Angst vor hasen -zumindest nicht vor den schwarzwälder exemplaren ;) hätte ich aus gründen der etwaigen Mißverständlichkeit wohl besser dazu schreiben sollen.

Schönes langes wochenende an Euch alle.................und geht mit dem kleinen BFG nicht immer gleich so hart ins gericht(SPASS!) ;)

Si vis pacem para bellum

• Hi BFG,
    du kannst mit deinem Bogen machen was du möchtest, außer auf mich schießen ;) :whistling:

• und für lustige und spaßige Beiträge gibt es einen speziellen Smiley ;) ;) ;) uns fehlt halt hier die Möglichkeit der Wahrnehmung der Mimik und alle anderen Merkmale der Kommunikation die über das geschriebene Wort hinausgehen.
    Von daher lieber etwas Aufklären (was ja BFG allumfassend getan hat ;) ) als etwas was leicht missverstanden werden kann und dann nicht nur auf den User sondern auch auf das Forum ein schlechtes Bild wirft, stehen lassen.

• Mor-gähhhhhn!

Bitteschön einen großen Kaffee in trinktemperatur und ein geröstetes Eichhörnchen am Stiel ;) ;)

die sonne scheint und lacht mich aus..... heut macht papi Gulasch mit geheimrezept auf der feuerstelle bei uns im waldgrundstück - da bin ich mal gespannt :D

Si vis pacem para bellum

• Leute brauch jetzt erstmal nen pott kaffee
    Habe gerade versucht meinen neun einachser haenger mit na plane zu bestuecken und musste feststellen, das hornbach hier vor ort nicht mal in der lage ist wahre komplett zu verkaufen.... :thumbdown:
    (wuerde ich so arbeiten staende ich schon in der Bild Zeitung ;) )
    Na dann noch ein viertes mal zum laden next week :russroul: (drei teile haben schon gefehlt)

Und euch allen schoehne pfingsten

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• neues Gas geholt.

Mein lieber Namesvetter! Grillen doch nur mit Holzkohle! :D (Oh gott, ich hab jetzt sicher ne Grundsatzdiskusion ausgelöst)... Ich nehm zum selbstgebackenen Kuchen wie immer nen Kaffee! Jörn, bleib sitzen, ich nehm selber! Jeder darf sich natürlich was von dem Kuchen nehmen! :thumbup:

Mal was anderes: Ich brauche mal euren Rat. Mir wurde ein Gerber Prodigy angeboten von einem neuen Mitglied mit bis jetzt ohne jeden Beitrag im Forum. Ich bin seeeehr skeptisch und habe mich auf noch keinen Deal eingelassen. Wollte es auch eigentlich nicht. Was meint ihr?

Danke für die Tipps schonmal!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!