Kennste nicht die Ruhrgebietsentschuldigung dicker Menschen? "dat sind die Drüsen"

Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Arne,
so doll war das doch garnicht am Wochenende..es war doch ganz gemütlich und Sinniges beisammen sein...wobei die Chiliwürstchen der Bürner waren...die Nase war danach frei
Wieviel Fisch hast du noch gefangen am Sonntag?
Wir mussten ja leider wieder früh los...aber schön war´s...
Redled ich drücke dir die Daumen das alles ohne vorfälle über die Bühne geht...
MfG
Kay
-
rainer
7 stück hab ich noch raus geholt. ich glaub die chilis werf ich heute abend nochmal auf den grill.
-
Ich werde neidisch Arne, leider war mir der Transport von Peter/Sascha bis zumir zuweit ohne Kühlung...auch wenn es ein wenig nach Mädchen klingt...
der Schlachter bei dem du deine Würstchen holst ist Top
Dann wird es nun ja öfter mal Lecker Forelle auf dem Grill geben...ich habe vorerst mein Fischbedarf mit 3Forellen in 24Std gedeckt für die nächsten Tage
MfG
Kay
-
Rainer, richte deiner Tochter meinen Glückwunsch aus!
Arne, du willst die Leute ja nur untern Tisch saufen damit sie bei dir sitzen.
-
ja jörn, schön das du nicht mit dabei warst :laber:
-
Also ich hätte gerne einen Espresso. Hab jetzt ca 8h im Bus verbracht.
Pol.Bil. in Leipzig!Gruß Joe
-
Ach von mir Glückwünsche an deine Tochter!
Ich hätte dann gerne einen Ramazzotti auf Eis.
-
Toll Rainer...das ist schon ein Grund zum feiern
-
-
Glückwunsch Rainer, ich kenne da einen Krisensicheren Job bei dem ein Abitur nicht schadet.
-
Erst mal danke für die guten Wünsche, werde es der Gina ausrichten.
Chris, da sagst du was, da wird mein Platt- und Hobbygeld versickern wie Wasser in der Wüste
Ich hab in den letzten Tagen tatsächlich schon über einen Sonderverkauf von ein paar schönen Brocken nachgedacht, um mich bei Gina beliebt zu machen, ich überleg noch, worauf ich verzichten mag
-
über einen Sonderverkauf von ein paar schönen Brocken nachgedacht
Rainer für ein schönes MR ünterstütze ich gerne deine Tochter
aber ich glaube du hast keines mehr
-
Richtig, MR ist aus im Moment
Ich denke über einen Maxpedition Kolossus, ein Samsung Galaxy Tab und ein Sage 2 nach :hmmm:
-
Glückwünsche Rainer!
-
Auch von mir Glückwünsche an Deine Tochter, Rainer.
-
hmm mit dem Samsung liebäugle ich schon einige Zeit aber dann bekomme ich wieder Probleme mit der Regierung
-
moin zusammen,
hat der wirt auch aspirin? ich hab am wochenende versucht ein paar jungs untern tisch zu saufen. hat nicht hin gehauenScheisse - Du wirst alt
-
Nein, er hat mit norddeutschen Jungs gesoffen. Das konnte nicht gutgehen.
-
Ich habe mir ja das Handy Galaxy S2 geholt, daher kann ich auf eines verzichten. Ich bin ja wirklich Computerfreak, aber das Tab ist einfach göttlich, hätte ich 4 Hände, ich würde es immer mitbenutzen. Leider kann ich es nur abgeben, wenn es abgeholt und überprüft und gemeinsam mit mir resetet wird. Ich weiß nämlich nicht, wie ich sicher alle eigenen Daten beseitige.
Daher wäre es gut, wenn der neue Besitzer es sich hier bei mir neu aufsetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!