Ich nehm' mir 'n Weizen und trinke eins... mit :beer: :prost:
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
ich hatte bis eben den versoffenen wirt hier sitzen....hat sich mal wieder durchgeschnorrt...
und mir mein schönstes messer abgequatscht jetzt isses weg :shrug: und der wirt auch :biggrin:
-
und mir mein schönstes messer abgequatscht
haha - gib' mir mal Deine Anschrift, dann komme ich auch mal zum "quatschen" vorbei - auch wenn das Schönste schon weg ist ...
-
Der Wirt hat ja schon angekündigt Randalle machen zu wollen. Oder was ist es geworden? :scratch:
-
eben genau das sowas da :nocomment:
stefan, meine adress ist geheim. ich müsste dich also töten wenn ich sie hier rein schreiben würde weil die ja auf meiner homepage steht
-
Arne !
Hehe! -
Jungs ich muss unbedingt ein schönes Bier jetzt haben. Ein Kilkenny wäre geil. Und dazu nen schönen Whiskey. Die Soziologie-Vorlesung schlaut grad etwas...! Ach, und ne Kippe!
-
ne kippe und nen schnaps um den schmerz des verlustes runter zu spülen
-
nen kamillentee für mich:D
-
Kaffee hatte ich schon 2 heute, aber ne Zigarette wäre etz was feines...puh was würd ich etz dafür geben :nailbite:
Das haste Dir selbst so ausgesucht
Also ich nehme jetzt gerne nen Kaffee, groß, zwei Stück Zucker und rehbraun bitte.
-
Armer Arne....
Wurde es dir ganz ohne Gegenleistung genommen?Ein Urquell bitte!
-
moin zusammen,
na ja, nicht ganz. er hat ein bischen bedrucktes papier da gelassenkaffee bitte
-
Moin,
koennte ich bitte einen Kaffee bekommen.
Und natuerlich ein Mettbroetchen.
Danke -
bevor ich ins Bett gehe auch noch einen Kaffee. Ich war die halbe Nacht bei einem Chemieunfall in einer Großbäckerei. Es gab etliche Schwer- und Leichtverletzte, mir reichts mal fürs erste. Das Ganze sah aus wie dieses Unglück in Japan, nur in klein, cirka 100 Feuerwehrleute, die meisten in Schutzanzügen, Dekontaminieren und und und. Rainers Schreiben über Libyen hat auch meine Stimmung nicht gehoben, schütt mir einen doppelten Zwetschgenschnaps in den Kaffee, heute mache ich eine Ausnahme. Danke.
Gute Nacht
Roman -
Ihr sollt haben, was ihr braucht, ihr habt es euch verdient. Man Roman, da haben du und deine Kollegen ja einiges leisten müssen, gut das ihr zur Stelle wart. Prost drauf und schlaf gleich gut, falls das möglich ist.
-
als Polizist ist man da nur mehr oder minder anwesend, falls etwas zu organisieren ist, die Jungs von der Feuerwehr und die vielen Sanis und Notärzte haben die Arbeit gemacht, und gut.
Roman -
Roman das sind Einsätze die man nicht braucht. Ich war vor Jahren als Streifenpolizist bei einem Großbrand in Stuttgart, als Polizist nur am Rand aber die Personen die brennend aus dem Haus gesprungen sind blieben in meinem Gedächtnis verwachsen.
Ich werde auch nie die Bilder des Obduktionsberichts einer Frau vergessen, derren völlig verbrannter Körper einen äußerlich unverletzten Fötus entnommen wurde.
Aber genug der trüben Gedanken. -
Ich stoße mit Kaffee an auf meinen Freund Walde, der im Krankenhaus liegt und von dem ich keine aktuellen Infos habe.
:compcoff: Prost Walde, werde gesund:)
-
Ich bräuchte dann auch noch einen großen Kaffee, bitte. Heut werd ich überhaupt nicht wach...
-
Ich stoße mit einem großen Kaffee auf alle Polizisten, Rettungsdienstler und Feuerwehrleute an, die uns täglich retten, helfen und schützen. Prost, Kameraden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!