:beer:
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
sooo.... den letzten Zahn fertig gemacht und jetzt ein Jägermeister
Einstimmung auf das TF Treffen muß sein :hi5: -
habe fertig, gerade noch neh übergabe mit meinem Cheff gemacht, da der ab morgen im Urlaub ist.
Jetzt bin ich alle und fertig und geh mich ausruhen.
Am Wochenden wirds hier ja vmtl. ruhig wenn alle beim Treffen sind -
Wieso ist die Theke leer? Hat irgendwo etwa einer Eröffnungsfreibier für Politophobe angeboten? :waiting:
Stefan Termite, bist du auch am Samstag am Edersee, denn ich habe da mal was vorbereitet :laber: :yeehaw: :disco:
-
ich bin da, habe nur keinen Laut von mir gegeben, wie immer, erst ein Pilsbier und dann einen Schluck aus der schottischen Hustensaftflasche.
Roman -
Bedien dich Roman, wie war dein Tag, konntest du abschalten?
-
Hallo,
einen Milchkaffee, bitte.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gestern ein Schnäppchen gemacht habe? Glaub nicht.
Ein FOX Pachi Persian Hunter ohne Scheide für 55e.
Das Teil ist echt klasse. Hat jetzt ein Übergangshöschen vom BRKT Bravo1. Da passt es nämlich rein.Prost!
-
Sei dir gegönnt Michl, zeig mal
Ach, hab ich ja hier noch gar nicht gesagt, ich habe gestern ein kleines Brüderchen für mein Juchten DMS bekommen, ein schönes Randall 8 -4" Trout & Bird :fatman:
-
ich häng heute still hier ab. dann merkt der wirt auch nicht das ich eigentlich vor dem tv hänge und gleich mare tv gucke
-
Rainer ich hätte auch gerne ein Pils oder nee lieber doch nen Kaffee!
...wenn ich Bier trinke, dann fang ich nur wieder an zu rauchen. -
alles im Lot Rainer, ich hätte nur gern mehr geschlafen, aber das hole ich heue Abend nach, natürlich erst noch etwas trinken.
Roman -
Last uns den Problemen der Welt auf den Grund gehn Jungs, wenn nicht wir, wer dann?
-
Ich bringe es Samstag mit. Kann momentan keine Fotos machen.
Wer sind denn die anderen beiden Herren an meinem Tisch?
-
Auf Anhieb von der Skyline her, würde ich sagen, du hast das Foto gemacht, von ChriBo, Juchten und mir :skmask: :lmfao:
-
Du meinst, ich hab´s in Stein gemeißelt?
-
Moin zusammen beim ersten Kaffee.
Heute überwiegt die Freude, etliche von euch morgen zu sehen Wogegen ich mich fast nicht traue, den Fernseher anzumachen. Ich habe so das Gefühl, als würde das für die Brennpunkte ein besonders schwerer Tag.
An einer Theke wird zwar ne Menge hohles Zeug geschwafelt, aber es ist auch ein Ort der Psychohyhiene, wo zumindest kurzzeitig die Illusion besteht, man könnte die Welt zu einer besseren machen :angel2: :shrug:
-
Moin Rainer.
Dir einen schönen Morgen und uns allen wünsche ich, dass uns die Scheisse heute nicht um die Ohren fliegt.
-
Guten Morgen zusammen - dem vorher gesagten schliesse ich mich natürlich an
... und ich nehm erstmal nen Kaffee -
moin,
endspurt für diese woche. kaffee bitte.und morgen geh ich rainer ärgern
-
Hallo,
brauch auch erstmal einen oder auch zwei Kaffee.
Bin schon ganz gespannt auf morgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!