Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Moin!


    Nun ein Kaffee, die erste Fluppe ist schon erledigt.
    Euch viel Spaß beim Teffen, neidisch bin ich schon!


    Ich mach heute nachmittag eine Barkassenfahrt über die Elbe.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Warte doch lieber, bis Du Dein Tauchermesser hast.
    Glückwunsch dazu.

  • Noch ein paar Stunden und das Wochenende kann eingeläutet werden!


    :thumbup:

  • Warte doch lieber, bis Du Dein Tauchermesser hast.
    Glückwunsch dazu.

    Vielen Dank! :D


    Ne, dann muss ich noch die Pocken vom Schiffsrumpf kratzen.
    Minen sollten ja zum größten Teil geräumt sein. :wacko:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Moin. Ich nehm dann mal 'nen Milchkaffee, bitte.


    Muss erst mal meinen Ärger verdauen, dass ich heute früh umsonst zur Post gefahren bin. :cursing: Letztes Jahr hatten die als Hauptfilliale noch kundenfreundliche Öffnungszeiten (7:30 -19 Uhr), mittlerweile nur noch von 8:30 - 18:30 Uhr. So besch...eidene Zeiten kenn ich sonst nur bei Banken. :whistling:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • für mich bitte auch nen (soja-)milchkaffee... bin soooo im eimer vom sport gestern.

  • Bist du morgen mit der Messerbesitzerin mit dem guten Geschmack da Ole?

  • was ist denn hier los :eek: alle nach dem kaffee wieder ins bett gegangen :kotz:
    rainer, schmeiss sie alle raus das sie malochen gehen :getout:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • alles erledigt fürs Wochenende, die Rindfleischsuppe ist am am Kochen, die letzte Ladung Schinken hängt an der Luft zum Trocknen, das mitgepökelte Eisbein samt dem Fuß ist gekocht und befindet sich jetzt im Backofen. Jetzt habe ich Zeit für einen Kaffee und eine Pfeife.
    Roman

    panta rhei

  • Hallo,


    keiner da?
    Dann trinke meinen Kaffee alleine.


    Freu mich auf morgen.

  • Um 10 kann ich dir richtigen kaffe servieren, dann trudel ich ein :)

  • ich mach mal nen hocker frei, marschier nach hause vor die glotze. bin erst sonnatg wieder hier :rolleyes:
















    ach komm, ein pils noch :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Wir treffen hoffentlich gg. 11:30 Uhr ein.


    Ach ja, 'n Kaffee wäre jetzt nett.


    Danach geht's ab in die Küche, Fladenbrote für morgen backen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • ursprünglich der Göttin Freya gewidmet sagt man, aber es klingt auch nach freiem Abend, also, einen doppelten Talisker und etwas zum kühlen, so in der Art eines Humpen Apfelweins.
    Roman

    panta rhei

  • Wenn der Zug pünktlich in Warburg ankommt, werden wir so um 12.30 aufschlagen.

  • okay, wirt. ich bin raus. aber die zeche zahlst du :nocomment:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hört sich ja wiederlich an. :P


    Ich mach mir mal nen Kräutertee und geniesse den Tag. Heute is Urlaub :D :D


    naaa quark, lecker wie sau;) ich bin ja an sich nicht so der kaffee trinker, aber das hats mir die woche irgendwie angetan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!