Einen kleinen Kaffee hätte ich gerne noch...
Gleich kommen die Jungs und dann geht es ab zum Edersee :prost:
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Moin, wollte auf dem weg ins bett nur noch mal schnell
auf ein alkoholfreies Feierabendbier vorbei schauen. -
Ein Redbull zum Start in den beschis.... Arbeitstag
-
auf das der Regen aufgehört hat einen schwarzen Kaffee mit etwas braunem Zucker, dann eine Pfeife, fertig. Morgen Lukas.
Roman -
Hallo zusammen,
trinke auch noch einen Kaffee und packe dann ein paar Dinge für´s Treffen zusammen.
Schönen Tag.
-
viel Spaß allen beim Treffen, zum Glück hat Rainer den Schlüssel dagelassen.
-
Moin! Jetzt sitz ich immer noch hier, bei meiner dritten Tasse Kaffee, und überlege, ob ich nicht doch noch nach Edersee fahren soll !?!? :hmmm:
Aber 540 km sind halt doch einige ... -
Morgen Roman, wenigstens hat mein Vorgesetzter seinen Humor nicht verloren. Seine Antwort auf meine miese Laune bei der Ausgangskontrolle heute morgen:
Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh zu den Fieberthermometern.
> Kauf ein Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" (versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!).
>
> Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, steck dein Telefon aus und stell die Klingel ab.
> Du darfst nicht gestört werden!
>
> Zieh dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.
>
> Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand.
> Leg es vorsichtig neben dich auf das Bett, sodass es nicht beschädigt wird.
> Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie Dir durch.
>
> Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:
>
> "Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."
>
> Nun schließe deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal laut:
>
> "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!"
-
Noch einen Kaffee bitte - schwarz wie die Nacht und zuckerlos. Dafür darf er stark sein!
Ich sollt mich jetzt wirklich mal dazu überwinden, meine Arbeiten zu erledigen - die Prüfung am Montag macht sich wohl nicht von selbst
-
flasche club mate bitte.... nacht war kurz.... und abend is angrillen:D
-
tach
hätt gerne einen kasten warsteiner und ein paar zigarren..
und falls ich später unter theke liege einen netten menschen der mir das bier dann geöffnet
unter der theke serviert....... son scheiss tag heutemfg
C!ko -
Bier, Bier, ich brauch/will Bier!
-
Bitte sehr ...
-
Ich nehme einen titangefaßten Kaffee...
-
Ist das schön ruhig hier wenn alle beim Treffen sind.
-
Dankeschön. Ich befürcht allerdings, dass es heute beim Ansehen bleibt
-
ich ein paar dosen stiegel im kühler und einige weizzen gefolgt von 3 flaschen stefanibock...
mfg
C!ikorüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllpppppppppppppppppppppppppppppppppppsssssssssssssssssssssssss PROST
-
Ziemlich genau jetzt ist Vollmond.
-
Ich bin auf Tee umgestiegen
-
Hallo!
Bin vom Treffen zurück, war zwar nur ein kurzer Besuch, aber echt schön. Hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!