Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Boah bin ich platt :gaehn: ich nehme einen Bachblütentee und nen Wadenwickel
    war aber schön mit dem Wirt ein paar kleine Geschäfte zu machen :thumbup:
    Danke Rainer :buds:


    ich habe auch Bilder gemacht :biggrin: werde sie nach der Berabeitung eistellen :cool:

    Cranium Society Lifetime Member

  • so, Feierabend. Mir ist jetzt künstlerisch, einen Absinth, mit dem ganzen brennenden Zuckerkram, nur die Laudanumtropfen können in der Schublade bleiben, dann noch ein großes Bier um den ganzen Giftgeschmack wegzuspülen.


    Roman

    panta rhei

  • N´abend Roman, lass es dir schmecken. Hab ich leider nie probiert, wie so Vieles. Aber so ohne Laudanum würde ich mal einen testen. Schade, dass du nicht am Edersee warst, dann hätte ich einen mit dir genommen :guinness:

  • Bitte noch 'nen Gute-Nacht-Kaffee in meine neue Tasse. :thumbup:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • neue wochen neues glück :) guten morgen zusammen.
    kennt ihr das wenn man montags morgens um 7.00 uhr ins büro kommt und denkt:scheisse, wenn ist endlich wochenende? :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • kennt ihr das wenn man montags morgens um 7.00 uhr ins büro kommt und denkt:scheisse, wenn ist endlich wochenende? :D


    Wer kennt das nicht ;( ´
    Same shit, just a different week...


    Wünsche trotzdem allen nen guten Start in die die neue Woche :coffee:

  • gleich ist erstmal frühstück angesagt :)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Moin. Einen großen Milchkaffee bitte.


    Leider nicht in so einer schönen Tasse... ;(


    Schreib mal Redled an, der müsste noch ein 2 oder 3 davon haben.


    kennt ihr das wenn man montags morgens um 7.00 uhr ins büro kommt und denkt:scheisse, wenn ist endlich wochenende? :D


    Hört sich wie ein typischer Wochenanfang an. ;)


    Wünsche Euch allen 'nen schönen Start in die Woche. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Guter Tipp Rorschach - Rainer wird heute noch von mir hören :thumbup: .
    Und Danke nochmal, dass ich deinen .45 - Tactical Pen mal begrabbeln durfte. Ein feines Teilchen, wirklich eine Anschaffung fürs Leben.


    So, jetzt gibts noch einen Feierabend-Kaffee im Globetrotter-Alunapf...

  • für mich auf die Schnelle ein Cola Light, ich habe Nachtdienst. Das ist zwar nicht der Reißer, meine Woche hat gestern angefangen, hört aber morgen früh auf, ich geh erst wieder am Freitagmittag. Ist zwar unsozial, aber ich komme damit klar.
    Roman

    panta rhei

  • Könnt Ihr Euch das vorstellen?


    Unser allseits geschätzter Wirt hier hat mir am Wochenende doch glatt die tollen Kopportunisten- Tassen vorenthalten. :|
    Das Schreit nach Lokalrunde auf's Haus :D

  • Tscha, Chris!
    Mein Beschaffer hat für mich eine abgreifen können. Morgen sollte sie bei mir sein.
    Das klappt alles wie am Schnürchen. :D




    ähh, ein Holsten bitte! :loser

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!