hau weg das Zeug
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Willkommen Thomas, schau dich um und ruh dich aus
-
Ein RedBull auf Eis , Bitte :gaehn:
-
Guten Morgen allerseits!
Für mich bitte zur Einstimmung auf den Feierabend einen Dalwhinnie & eine Cohiba Robustos
-
immer gerne mein Lieber :hi5: :skmask: -
Guten Morgen allerseits, bevor mich das schoene Wetter vor die Tuer lockt,
bitte einen grossen, schwarzen Kaffe und ein Kaesebroetchen.Vielen Dank
-
große Tassen sind alle weg
-
Guten morgen allseits schnell noch ein Kaffee und dann heisst es wieder Türen auftreten.
(ich freu mich) :dukenukem: -
Danke, und damit folgendes nicht mehr passiert,
große Tassen sind alle weg
hab ich mir grade bei Dir 2 Tassen bestellt und bring sie dann immer abwechselnd zum Kaffeetrinken mit.
-
Rainer, ich brauch nen GROSSEN Kaffee... Ich sitz in Mathe2 inner Uni, hab noch 11 Stunden vor mir und will nicht wach werden... *gähn*
-
groß genug? -
Ahhh wie der schmeckt! Da gehen gleich wieder ein paar Lampen im Oberstübchen an! DANKE!!
-
Ich hab mir mal eins gegönnt -
Prost Magda, lass es dir gut schmecken, wenn sich doch nur jeder hier was mitbringen würde, ich predige das von Anfang an
-
soweit kommts noch, ich bring doch kein Gesöff mit in die Kneipe, das hieße ja "Schnecken nach Metz treiben", einen doppelten Laphroaig und ein großes Weizenbier bitte.
Roman
-
Ich glaub' ich nehm' mir auch eins...
-
Weizen ist aus, Flasche geht auf mich
-
moin,
kaffee bitte. stark -
moin in die runde...
heute letzter tag im aktuellen job... da kann ich mir dann auch mal handy inne hand haben erlauben;)
-
Guten Morgen.
Heute steht Fruehjahrsputz an.
Zur Staerkung bitte 2 Schinkenbroetchen und nen Kaffee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!