Bin wieder da und entzückt von meinem Wochenende. Schade um die Cam und noch mehr um das schöne Foto, aber scheiß drauf. Ich bin nicht vom Pech verfolgt, mir passieren hauptsächlich schöne Sachen!
Nen Korn nehm ich auch. :biggrin:
Bin wieder da und entzückt von meinem Wochenende. Schade um die Cam und noch mehr um das schöne Foto, aber scheiß drauf. Ich bin nicht vom Pech verfolgt, mir passieren hauptsächlich schöne Sachen!
Nen Korn nehm ich auch. :biggrin:
Danke, Rainer!
Mit Korn wird der gemeine Friese ja groß.
Ich bevorzuge ja Doppelkorn.
Antoine, die Flasche geht auf mich! :loser
und was sind blockfische? :hmmm:
Ich mache mir nun eine CocaCola aus der 0,33l Glasflasche auf :amen:
Nachdem ich mir eben ein schoenes Filetsteak gegoennt habe haette ich gern
ein alkoholfreies Bier bitte.
Super, ihr verleitet mich wieder dazu, Bier zu trinken...
Ich bin jetzt schon froh, wenn die Woche vorbei ist - darauf trink ich einen!
Moin Kopportunisten, mein Tag kann beginnen. Ich fehle auf dem Bild nur, weil ich mir ´nen Kaffee hole
Guten Morgen,
bitte einen grossen schwarzen Kaffee
und die Uhr wieder umstellen, je aelter ich werde umso mehr macht mir das zu schaffen.
Schoenen Tage Euch allen.
Die Uhr wurde aber schon vorgestern umgestellt, das weißt du eh?
Beim Kaffee schließe ich mich an, groß und schwarz, bitte!
Kaffee ist für mich essentiell...die Zeitumstellung eher belastend und alter Politmüll.
Muß jetzt runter Kaffee trinken...
Übers längere Wochenende waren wir in Frankreich auf einem Seminar. Irgendwann war dort morgens früh der Kaffeevollautomat außer Betrieb...da machte ich mir einen gut schmeckenden Cowboy Kaffee...paßte auch gut zum ~400 Jahr alten Bauernhaus.
Hallo Kinder!
Kaffee hatte ich schon genug. Ich hätte jetzt Bock aufn Mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln!
Danke!
bitteschön
So zwei drei Brötchen mit Quetschfleisch nehm ich auch bitte
Dazu dann bitte noch eine großes Glas Cola light und danach einen Kaugummi als Ersatz für die Zigarette...heut is es wieder schlimm mit der Sucht :wacko:
Hier hast du erst mal was zu lesen bevor du bestellst
Ok dann storniere ich Cola und Kaugummi....
Ich bekomme dann bitte eine Flasche Neder Klassik, die Quteschfleischbrötchen und danach eine Zigarette
:rofl: :skmask:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!