Chris, geh raus oder wenigstens ans Fenster und atme die gute Frühjahrsluft ein...
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Nach über 'ner Stunde sinnloser Telefonkonferenz brauch ich jetzt erst mal 'nen Kaffee. :crazy:
Stück Marmorkuchen dazu wäre auch nicht verkehrt.
-
Wenn ich Zeit habe, bewirte ich ja gerne.
-
Danke.
Jetzt hab ich wirklich Hunger.
-
@ Bootsmann: Probier mal den Lucky Strike White Portion aus. Hilft mir schon 2 Jahre gegen die Sucht
-
Chris, ich hab nach über drei Jahren immer noch Lust auf Zigaretten... scheiß Sucht, echt! Aber ich kann mich immerhin soweit beherrschen, dass ich selbst im Rauch nicht anfang. Sonst würd ich sofort wieder auf zwei Päckchen täglich sein...
-
Im Rausch oder Rauch Magda?
MfG
Kay
-
Ich hab auch diverse Male erfolgreich aufgehört zu rauchen.
Momentan schlag ich mich mit ne Virus rum, der den PC meiner Kollegin befallen hast. Fuck!
-
weil du nicht mehr rauchst? was´n das für´n virus?
-
Beschäftigungstherapie. :tellem:
-
Erstens rauch ich schon lange wieder. Ich will ja bald wieder mal erfolgreich aufhören.
Zweitens hat meine Kollegin den Virus (ramnit.a). Ich versuche nur, den Red Adair im Büro zu spielen.
-
Du könntest mir mal wieder erfolgreich ne neue Marke empfehlen, die Al Capones hab ich langsam gefressen.
-
Zweitens hat meine Kollegin den Virus (ramnit.a). Ich versuche nur, den Red Adair im Büro zu spielen.
Das System würde ich als kompromitiert ansehen, und daher neu installieren. :wacko: -
Antoine: Springwater oder Calumè Zigaretten
Jörg: Seh ich genauso. Morgen hauen wir ne Boot-Virenschutz-CD rein, wenn das nichts hilft, wird plattgemacht und neu draufgepackt.
Beim Mjölnir, es war "nur" der Arbeitsplatz und nicht der Server. -
Danke!
-
Ich brauch jetzt was zum wachwerden.
Fall Rainer nichts dagegen hat, weil ein tongolesischer Malakkerdespot sich daran bereichert, schmeiß ich hiervon ne Runde. -
das sieht interessant aus....
ich bleib aber erstmal bei ner dose sparkling eistee;)
-
Im Rausch oder Rauch Magda?
MfG
Kay
RauschIch bleib erstmal bei Kaffee und Wasser... noch viel zu machen heute Nachmittag
-
Zitat
Rausch
Kay der nun eine Cola trinkt
-
Guten Morgen,
da Urlaub mein Trumf ist Heutefrüh, gibt es Kaffee schwatt, Toast mit Putentittie und Salami dazu Erdbeeren :bananalama:
MfG
Kay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!