Guten Abend,
Bitte ein alkoholfreies Paulaner Hefeweizen.
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Einmal lecker Milchkaffee.
-
Hah erster! Kaffee bitte!
-
Gestern Besuch gehabt und bis 2 Uhr, gegessen, getrunken und gequatscht, dann Küche sauber gemacht und um 8.30 Uhr habe ich den ersten Termin - bitte einen starken Tee
-
Sonst noch jemand?
-
nee lass mal...
wat zum wachwerden... wat kaltes.
-
Kaffee schwatt...
MfG
Kay -
Moin,
meinen Kaffee heute morgen bitte schwaz und stark.
Danke -
Gerne ne Kola und ein Wattestäbchen um meinem Vorgesetzten den Schädel zu verbeulen
-
So liebe Kopportunistinnen und Kopportunisten!
Bei mir gibts jetzt noch ein koffeinhaltiges Heißgetränk aus der endgeilen Kopportunisten-Tasse die gestern ankam! Rainer, du bist mein Held und weltschnellster Versender !
(Kannst du mal bitte den Eickhörnern nen kleinen Tipp geben, wie man zeitig Artikel versendet?)Buckshot, zum Vorgesetzte verbeulen hab ich jetzt nen astreinen Titan-Koppostick (samt perfekter Kydex) von Rainer. Vielleicht kann ich den je nach Lageentwicklung heute noch ausprobieren :knueppel: .
Vielen Dank nochmal, Rainer!
-
Koppo ist vorhanden:-) Mit dem Wattestäbchen habe ich aber länger Spass
-
Zum Schärfen von Purple Love nehme ich ein Mineralwasser :sharpen:
Mfg
Kay
-
Und das funktioniert? :surprise:
-
Und wie das gefunzt hat Jörn... ein schluck für mich ein Paar tröpfchen aufs Schleifpapier;)
MfG
Kay
-
Ich schau mal in den kommenden Tag, ist ruhig hier und entschleunnigt - noch.
So in etwa wird die Terasse unserer "neuen" Wohnung ab August aussehen. Das letzte Kind zieht aus und geht studieren, die bestehende Wohnung wird zu groß und zu teuer, also ist Veränderung angesagt, bin gespannt, was mein Jahr so bringt. :blind: -
Guten Morgen,
ich drücke dir die Daumen Rainer, das sich alles gut für euch entwickelt.
Was soll ich sagen, das letzte Wochenende in meinem Urlaub 2leckere Kaffee gehabt dazu gab es Crossaints.
So kann der Tag beginnen, am nachmittag wird der Grill angeheizt :grillmeister:
MfG
Kay
-
Rainer, die Richtung sieht sehr nett aus
-
Danke Kai
Das ist ein Bild aus dem Netz und nicht die Realität. Aber es wird wieder eine Wohnung mit Terrasse und Garten und ´ner Ecke für Messer, Lampen, Kumpels, Kaffee. :laola:
Ich hoffe, dass es das letzte Mal ist, dass ich umziehe :pray:
Walter, bin gerade auf dein ASH1LE bei den Holländern gestoßen, sehr schöne Fotos hast du dort seiner Zeit gemacht. Heute noch soll ich ja meines von Werner abholen, dann habe ich endlich was zum Spielen. :yeehaw:
-
Mein alter Gefährte...ganz neu
-
Guten Morgen,
Bitte einen grossen Milchkaffee,
Euch allen einen schoenen Sonntag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!