Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• rainer,
    sag bescheid wenn du hilfe beim umzug brauchst.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Rainer, für deinen hoffentlich letzten Umzug alles Gute von mir! Vielleicht kann man ja in Langgöns zusammen eine darauf trinken! A propos trinken... ich nehm ein Bier, ich komme grad aus der Werkstatt und hab einen neuen Schwung Micarta gemacht und an meinem Andy-Haas-Rohling gefeilt! Das hab ich mir jetzt verdient!

@ Magda: Sieht nach eine ramontischen Dinner aus! =)

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Für mich bitte 'nen Milchkaffe - mein Urlaub (Balkonien) fängt an. :urlaub:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Moin Leute, startet gut gelaunt in den Tag!

Ich hasse das Frühjahr und leide ohne Ende an den Pollenallergien. Mein Leben beginnt erst wieder, wenn die Birke ausgeblüht hat:thumbdown:

• Guten Morgen,

einen Milchkaffee, bitte, aber recht groß.
    Schöne Woche.

@Rainer: gute Besserung, bzw. dass es nicht so schlimm wird. Und viel Spaß mit der neuen Wohnung.

• Da ist es doch von Vorteil, wenn man im Norden wohnt, wo die Natur etwas hinterherhinkt.
    Ich nehme sporadisch eine Lorano ein und komme noch ganz gut damit klar. In ca. 1 bis 2
    Wochen wird es aber wohl auch hier losgehen.
    Dann verzieh ich mich aber auf meine Insel und der Westwind weht alle Pollen weg.

Bitte nichts zu essen vor 12:30 h! Es langt schwarzer Marinekaffee und Nikotin. Danke! :hatsoff:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Klasse, vielen Dank, streichle sie einmal ganz lieb von mir :thumbup:

• Ich geh schlafen, bedient euch bitte selbst, geht aus Haus :buds:

• ich schütte mir mal einen Kaffee ein, der noch in der Warmhaltekanne von gestern steht. Ich glaube, eine kleine Pfeife mit Shag könnte ich jetzt rauchen, ich vergaß, richtigen Shag gibts doch nicht mehr, dann eben Virginia Nr. 1. Ich muß mir wieder Capstan bestellen, St. Bruno gibts ja nicht mehr, dafür haben wir jetzt Mentholzigaretten und McDonald. Früher ging man in Luxemburg in ein Tabakgeschäft und dort lagen bestimmt 15 verschiedene Sorten Navy Flake, heute vielleicht noch eine. Früher wurde mehr geraucht und mehr gesoffen, trotzdem schafften es die meisten über siebzig zu werden ohne Rückenprobleme zu bekommen oder jemals zu wissen was ein Psychotherapeuth ist. Man ging abends ins Bett und war müde vom Arbeiten, ein Viez und ein Schluck aus der Weihwasserflasche und man konnte in unbeheizten Zimmern ohne Doppelverglasung schlafen, die Eisblumen an den Scheiben waren wunderschön im Winter. Wenn ich allein bin fange ich an zu faseln, ich werde wirklich ein alter Mann, hehe, aber keine Beschwerden (bis auf diesen offenen Zahn, der ist aber auch bald fällig), ab und zu ein Schluck von dem schottischen Hustensaft und abends ein Glas Roten. Wenns so noch dreißig Jahre bleibt ist alles gut.
    Roman

panta rhei

• Ich sehe das alles lebhaft vormir, während ich hier an der Theke meinen Kaffee schlürfe und mich bemühe, nicht seufzend und ein wenig melancholisch "ja ja" zu sagen.

Laß uns nach der von dir genannten Zeit einfach tot und zufrieden vom Hocker fallen und die ruhige Kneipe ein letztes Mal erbeben lassen. Diesmal nicht vom Gesang und Geproste.

• Amen...! Schön formuliert ihr beiden! Ich nippe derweil auch an einem schönen Kaffee und schreibe nebenbei an meinem Projekt für die Uni! In so toller Gesellschaft...!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!