Ja dann viel Erfolg, hier hast du deine Ruhe.
Ich habe ja "draussen" unheimlich zu tun mit unserem Undertaker, das nimmt mich gerade voll in Anspruch
Ja dann viel Erfolg, hier hast du deine Ruhe.
Ich habe ja "draussen" unheimlich zu tun mit unserem Undertaker, das nimmt mich gerade voll in Anspruch
Buffy war doch ein Mädchen?
Ja, Buffy war ein Mädchen, aber mein Buffy ist ein Kater.
Für mich bitte einen Bananenmilchshake, was hab ich da grad Bock drauf.
Ich nehme dann mal einen schönen alten Whiskey als Abschiedgetränk aus diesem wundervollen Lokal, welchem ich nicht mehr beiwohnen darf... *schnüf*
Jungs und Mädels, ich geb einen aus! :heul:
Für dich dann aber nur Racke Rauchzart! :loser
Na komm, Schwamm drüber, aber noch sonn Spruch, Kieferbruch :laber: :rofl:
Hmmm nagut...
Aber ich geb quasi als neuen Einstand trotzdem einen aus!
Tja, aber wem? Viga habe ich gerade an die Luft gesetzt den ollen Wickinger, hat sich im Ton vergriffen der Segelbootfahrer Der muss erst zu Kreuze kriechen.
Dann nehmen wir zusammen ein Lütten! Aber der Wikinger will auch nur spielen, sei nicht so hart zu ihm!
wie steht in der Vinlandsaga? -Gesagt ist wie gefurzt, das kann man nicht zurücknehmen-.
Ich bleibe bei einem Kaffee, ich gehe mich danach ins Bett legen, heute Abend ist wieder Antreten.
Viele Grüße
Roman
PS: Aber an einem Kloster in der Schweiz steht auch am Portal: "Barmherzigkeit gehe vor gerechter Strafe"
Ick bün all wedder da!
Roman, ich hab nochmal schnell die Edda durchgelesen, da steht zwar nichts über Vergebung,
ich fand aber Textpassagen, die besagen, dass man sich gerne mit einem Nordmann gut stellen
solle, weil man dann einen Freund fürs Leben hat und er auch nicht auf die Idee kommt, den Berserker
rauszulassen.
Hätte jemand eine Goldrolle (Hopihalido) für mich?
Moin zusammen,
lasst es heute ruhig angehen
Also wenns so weiter geht, wirds wirklich ruhig heute. Nach heißer Dusche, Kaffee, Grüntee und Guarana fühlen sich die Augenlider immer noch so an
als ob Hantelscheiben dran hängen würden... :pinch:
Wünsch euch einen angenehmen Tag!
Morgen!
Ich hätte auch gern nen Eimer Kaffee...
ne tasse reicht
Gut - dann nen Eimer Kaffee und zwei Tassen dazu.
Onkel Arne und ich schöpfen dann daraus :coffee:
Ich nehme auch noch einen Becher Kaffee damit der freie Tag gut Starten kann:)
Mfg
Kay
So, grad vom Tierarzt zurück. Jetzt nehm ich bitte auch ein Tässchen. :compcoff:
einen schwarzen Kaffee bitte, aber bitte nicht aus so einer südländischen "Kaffeeturboverschäumereimaschine", der schmeckt mir genausowenig wie dieser Traubentresterschnaps den man teuer als Grappa verkäuft und sich über die blöden Ausländer totlacht. Früher hat man das Zeug übrigens gebrannt und dahin abgegeben wo es hingehört, in die Industrie, aber als Pfeifenreiniger macht es auch eine gute Figur.
Genug gelästert, mein neuer PC-Platz
So, jetzt gehts weiter, bis später
Roman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!