Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Ja dann viel Erfolg, hier hast du deine Ruhe. :)

Ich habe ja "draussen" unheimlich zu tun mit unserem Undertaker, das nimmt mich gerade voll in Anspruch :thumbup:

• Ich nehme dann mal einen schönen alten Whiskey als Abschiedgetränk aus diesem wundervollen Lokal, welchem ich nicht mehr beiwohnen darf... *schnüf*

Jungs und Mädels, ich geb einen aus! :heul:

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Na komm, Schwamm drüber, aber noch sonn Spruch, Kieferbruch :laber: :rofl:

• Tja, aber wem? Viga habe ich gerade an die Luft gesetzt den ollen Wickinger, hat sich im Ton vergriffen der Segelbootfahrer :evil: Der muss erst zu Kreuze kriechen.

• Dann nehmen wir zusammen ein Lütten! Aber der Wikinger will auch nur spielen, sei nicht so hart zu ihm!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• wie steht in der Vinlandsaga? -Gesagt ist wie gefurzt, das kann man nicht zurücknehmen-.
    Ich bleibe bei einem Kaffee, ich gehe mich danach ins Bett legen, heute Abend ist wieder Antreten.
    Viele Grüße
    Roman
    PS: Aber an einem Kloster in der Schweiz steht auch am Portal: "Barmherzigkeit gehe vor gerechter Strafe"

panta rhei

• Ick bün all wedder da! :D

Roman, ich hab nochmal schnell die Edda durchgelesen, da steht zwar nichts über Vergebung,
    ich fand aber Textpassagen, die besagen, dass man sich gerne mit einem Nordmann gut stellen
    solle, weil man dann einen Freund fürs Leben hat und er auch nicht auf die Idee kommt, den Berserker
    rauszulassen.

Hätte jemand eine Goldrolle (Hopihalido) für mich?

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also wenns so weiter geht, wirds wirklich ruhig heute. Nach heißer Dusche, Kaffee, Grüntee und Guarana fühlen sich die Augenlider immer noch so an
    als ob Hantelscheiben dran hängen würden... :pinch:

Wünsch euch einen angenehmen Tag!

• ne tasse reicht :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• So, grad vom Tierarzt zurück. Jetzt nehm ich bitte auch ein Tässchen. :compcoff:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• einen schwarzen Kaffee bitte, aber bitte nicht aus so einer südländischen "Kaffeeturboverschäumereimaschine", der schmeckt mir genausowenig wie dieser Traubentresterschnaps den man teuer als Grappa verkäuft und sich über die blöden Ausländer totlacht. Früher hat man das Zeug übrigens gebrannt und dahin abgegeben wo es hingehört, in die Industrie, aber als Pfeifenreiniger macht es auch eine gute Figur.
    Genug gelästert, mein neuer PC-Platz

So, jetzt gehts weiter, bis später
    Roman

panta rhei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!