Ein zünftiger Arbeitsbereich, Roman!
Wo sitzt aber deine Sekretärin? Hat sie einen eigenen Raum?
Kaffee hatte ich genug, jetzt darf ich bitte ein Flensburger Dunkel (in Ostasien ist es sicher schon nach 16 Uhr).
Ein zünftiger Arbeitsbereich, Roman!
Wo sitzt aber deine Sekretärin? Hat sie einen eigenen Raum?
Kaffee hatte ich genug, jetzt darf ich bitte ein Flensburger Dunkel (in Ostasien ist es sicher schon nach 16 Uhr).
Sehr schön, Roman! Da würde ich mich direkt als Sekrätetin bewerben...!
Ich nehm eine Apfelschorle ohne Eis mit einer Scheibe Zitrone!
ich glaube Ihr zwei gebt eine etwas, sagen wir einmal vorsichtig gewöhnungsbedürftige Figur, in einem Rock ab. Ich mache weiter wie bisher, alles in Personalunion, dann braucht ich auf die BG nicht, die hätten bei mir sowieso Zustände bekommen.
Roman
Ich nehme eine Wasserpfeife und einen Fruchtsaft, Granatapfel, Quitte, hauptsache was abgefahrenes. Hab heute auch frei.
Ich kuck auch mal wieder rein ins Kneipenleben, hab zwar heute nicht frei aber Mittagspause.
Rainer, ich hätte gerne ein Neder Klassik und dazu zwei Bratwurstkeckbrötchen mit Zwiebeln.
mach mal platz, bei bratwurstkeck krieg ich hunger und bei neder durst
Ihr hattet frei und ich trink Grippemittel, um morgen wieder fit genug für die Schule zu sein.
Ich nehme noch ein Cola bevor es zum Sport geht :hit:
Blöde frage was ist ein Bratwurstkeckbrötchen?
MfG
Kay
Magda, gute Besserung! :loser
mach mal platz, bei bratwurstkeck krieg ich hunger und bei neder durst
Setz dich Arne, Brötchen gibt´s keine mehr aber ein Neder geb ich dir aus :beer:
@Magda: gute Besserung
@Kay: Das innere einer Bratwurst...das wird nochmals nachgewürzt und zusammen mit Zwiebeln auf ein Brötchen geschmiert :biggrin:
edit: roh natürlich
Blöde frage was ist ein Bratwurstkeckbrötchen?
Außerhalb von Franken würde man Bratwurstgehäck-Brötchen schreiben, also ein Brötchen, auf dem sich der Inhalt einer (rohen) Bratwurst befindet.
:bibber: Also, im Norden isst man so etwas überhaupt nicht.
ihr habt ja auch keinen guten geschmack
hackepeter, mettbrötchen, keck....passt schon
prost :beer:
Das iss und bleibt 'n Mettbrötchen, Ihr Banausen!
Hab ich eigentlich erwähnt, das ich Morgen frei hab? Nee?
Ich hab morgen frei
@ Marta (*psst* Insider)
Gute Besserung
Ach so, ja - ein Neder nehm ich halt auch, wenn ich darf
Nee du, Mett ist viel grober, also nicht so fein durch den Wolf gedreht wie Bratwurstkeck
Wenn du uns in Franken mal besuchen kommst, dann gehen wir mal welche essen Chris
Ey Jungs und Mädels, wasn nu eigentlich "Neder"?! Ich habs mal gegoogelt und hab ne Brauerei gefunden, die so heißt... Ihr trinkt das hier die ganze Zeit und ich werd langsam durstig und neugierig!
@ Magda: Von mir auch alles Gute!
Ja das ist ne Brauerei hier bei mir in der Gegend.
Das tolle ist, ein guter Freund von mir ist dort Brauer und für das feine Gesöff zuständig
Am Edersee hat ja der eine oder andere eins getrunken, den Arne haben wir allerdings schon ne Woche vorm See angefixt :prost:
EDIT: Klar bringen wir welches mit Jörg
Jungs, ihr seid die Besten! Ich bring auch was Schönes ausm Norden mit, versprochen!
Von dem Brauer hab ich schon mal ein Überraschungspaket bekommen.
Echt feiner Stoff!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!