Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Ein zünftiger Arbeitsbereich, Roman! :thumbup:
    Wo sitzt aber deine Sekretärin? Hat sie einen eigenen Raum?

Kaffee hatte ich genug, jetzt darf ich bitte ein Flensburger Dunkel (in Ostasien ist es sicher schon nach 16 Uhr).

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Sehr schön, Roman! Da würde ich mich direkt als Sekrätetin bewerben...!

Ich nehm eine Apfelschorle ohne Eis mit einer Scheibe Zitrone!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• ich glaube Ihr zwei gebt eine etwas, sagen wir einmal vorsichtig gewöhnungsbedürftige Figur, in einem Rock ab. Ich mache weiter wie bisher, alles in Personalunion, dann braucht ich auf die BG nicht, die hätten bei mir sowieso Zustände bekommen.
    Roman

panta rhei

• Ich kuck auch mal wieder rein ins Kneipenleben, hab zwar heute nicht frei aber Mittagspause.
    Rainer, ich hätte gerne ein Neder Klassik und dazu zwei Bratwurstkeckbrötchen mit Zwiebeln. :)

• mach mal platz, bei bratwurstkeck krieg ich hunger und bei neder durst :rolleyes:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• mach mal platz, bei bratwurstkeck krieg ich hunger und bei neder durst :rolleyes:

Setz dich Arne, Brötchen gibt´s keine mehr aber ein Neder geb ich dir aus :beer:

@Magda: gute Besserung

@Kay: Das innere einer Bratwurst...das wird nochmals nachgewürzt und zusammen mit Zwiebeln auf ein Brötchen geschmiert :biggrin:
    edit: roh natürlich

Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

• Blöde frage was ist ein Bratwurstkeckbrötchen?

Außerhalb von Franken würde man Bratwurstgehäck-Brötchen schreiben, also ein Brötchen, auf dem sich der Inhalt einer (rohen) Bratwurst befindet. ;)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• ihr habt ja auch keinen guten geschmack :rolleyes:
    hackepeter, mettbrötchen, keck....passt schon :thumbup:

prost :beer:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Das iss und bleibt 'n Mettbrötchen, Ihr Banausen!

Hab ich eigentlich erwähnt, das ich Morgen frei hab? Nee?

Ich hab morgen frei :thumbup:

@ Marta (*psst* Insider) :D

Gute Besserung :thumbup:

Ach so, ja - ein Neder nehm ich halt auch, wenn ich darf :whistling:

• Nee du, Mett ist viel grober, also nicht so fein durch den Wolf gedreht wie Bratwurstkeck :D
    Wenn du uns in Franken mal besuchen kommst, dann gehen wir mal welche essen Chris :thumbup:

• Ey Jungs und Mädels, wasn nu eigentlich "Neder"?! Ich habs mal gegoogelt und hab ne Brauerei gefunden, die so heißt... Ihr trinkt das hier die ganze Zeit und ich werd langsam durstig und neugierig!

@ Magda: Von mir auch alles Gute!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Chris

Wir können ihm ja eins nach Langgöns mitbringen.

Hawk666

Google hat Dich nicht belogen. ;)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Ja das ist ne Brauerei hier bei mir in der Gegend.
    Das tolle ist, ein guter Freund von mir ist dort Brauer und für das feine Gesöff zuständig :thumbup:

Am Edersee hat ja der eine oder andere eins getrunken, den Arne haben wir allerdings schon ne Woche vorm See angefixt :prost:

EDIT: Klar bringen wir welches mit Jörg:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!