Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• So, ich geb´ hier mal ne Lokalrunde aus: Nach zermürbenden dreieinhalb Wochen hat es das GEK E.D.C. zu mir geschafft.

Welch´ Freude durchfuhr meinen Körper - bis ich es ausgepackt hatte. Trotz schriftlicher Bestellung und telefonischer Bestätigung haben es die Eickhörner fertig gebracht die Schalen gleich doppelt falsch zu liefern. Geschlossen und grün statt durchbrochen und schwarz :loser .
    Deshalb hätte ich gerne noch einen Kurzen zum runterkommen, Rainer.

Aber dafür ist es ordentlich scharf, das muss man ihm lassen!

• @ Magda

Erhole dich gut

@All

Ich habe befürchtet das es in die Richtung Mett geht, rohes Fleisch esse ich auch von so ziemlich jeden Tier...aber gegen Hack/Mett komme ich nur schwer gegen an, ich fürchte berufsbedingt...

@ Die Biertrinker

Ich glaube das Bier aus der Region wo man sich grade befindet schmeckt immer am besten.

Mfg

Kay

• der Morgen ist die wahre Tageszeit, alles schläft und schlummert noch, da hat man seine Ruhe. Frage mich wieso hier niemand mal die Tür zusperrt, ist wohl auch gut so, eine Tasse Kaffe mit braunem Zucker, dann vielleicht eine Kleinigkeit essen, wenn es geht jetzt nicht schon rohes Fleisch.
    Roman

panta rhei

• Ahh, endlich.

Freitag ist Freutag. 8o

Kaffee gab es schon und jetzt wäre ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln super.

Da ich gerade keins habe muss halt die Banane dran glauben.
    Euch einen schönen Tag.

Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

• Guten Morgen Allerseits,

wollte auch mal wieder auf ein leckeres Fruehstueck vorbei schauen.
    Bitte einen grossen, schwarzen Kaffee und 3 Speigeleier.

Schoenes Wochenende wuensch ich Euch.

Gruss T!!!

• moin,
    kaffee erstmal. um 9.30 uhr gibts dann ein frisches mettbrötchen.

die sonne kommt so langsam hinter der produktionshalle hoch. das gibt einen schönen tag und heute abend wird gegrillt :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Moin Arne, moin Männer. Das wird heute ein Tag im Zeichen von Android und Altersbegriffstutzigkeit. Habe gestern ein Galaxy Tab bekommen. Ich blick wenig durch (noch)

Kaffffffeeeeee

• Rainer, viel Spaß damit! :thumbup:
    Wenn du WhatsApp beherrscht, schick mir darüber mal ne Nachricht. Meine Handynummer hast du wohl.

Bitte einen schwarzen, kräftigen Kaffee und nichts zu essen. Vielen Dank!

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• ich hätte gerne das gleiche wie gestern, Keckbrötchen und ein Neder Klassik dazu.
    Und heute bitte zusätzlich noch eine "Reactine Duo" und zwei Spritzer "Livocab direkt" für die heuschnupfengeplagte Nase.

Wie ich diese verfl...Pollen hasse, und dann sind die auch noch so klein das man denen nicht mal ein paar auf die Mütze hauen kann :evil:

• Wie ich diese verfl...Pollen hasse, und dann sind die auch noch so klein das man denen nicht mal ein paar auf die Mütze hauen kann :evil:

Das sollte doch für dich kein

Recht hast du! :thumbup:
    Guten Appetit!

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Wie ich diese verfl...Pollen hasse, und dann sind die auch noch so klein das man denen nicht mal ein paar auf die Mütze hauen kann :evil:

Scheisse - jetzt hab ich Polen gelesen und mich gewundert, was Dich zu so ner Aussage hier bewegt :scratch: :oops:
    Ich sollte mich doch nochmal hinlegen.

Aber ja, selbiges Problem mit den unliebsamen Dingern hab ich auch (gehabt).
    Ich schlucke schon seit Febraur täglich meine Cortisontabletten - ich scheine mein Depot aufgebaut zu haben.
    Ausser ein bisserl kribbeln in der Nase ist wohl endlich Ruhe.

Ein kühles Licher Ex bitte für mich ^^

• @ Marta (*psst* Insider) :D

Gute Besserung :thumbup:

:P

Danke für die Besserungswünsche an euch alle - ich hätte nur wohl gestern und heute nicht in die Schule gehen sollen, das hat's natürlich nur verschlimmert. Tja, selbst schuld könnt man da sagen...

Also wieder Tee und Neocitran, damit ich das Seminar, das ich morgen hab, auch noch gut übersteh. Wie ich solche Zeiten mag...

• Genau wie ich Jungs, Cortison ohne Ende.

Wer hat den ultimativen Tip für ne Vodafone Sim nur zum surfen, aber ohne Stick. Der Major Frank hatte da doch den Plan??

• Wenn du in meinem Verein wärst hätte ich den ultimativen Tipp aber leider nicht für normalsterbliche.
    Neben her fällt mir auf,dass mein Cortisonspray langsam alle wird,
    hoffentlich blüht die Birke nicht mehr lange sonst muss doch noch meine Machpuchare Machete ran.

• Ich schlucke schon seit Febraur täglich meine Cortisontabletten

in welcher dosierung ?
    bin auch gerade am überlegen ob ich wieder cortison einsetzen soll. nehme z. zt. 5 mg desloratadin und bei bedarf noch 10 mg cetirizin. und livocab direkt für die nase. ;(

Jörg

• Wer hat den ultimativen Tip für ne Vodafone Sim nur zum surfen, aber ohne Stick. DeFür r Major Frank hatte da doch den Plan??

Für ab und an unterwegs surfen (z.B. Geschäftsreise) nutze ich die SIM von Pro7. :thumbup:

Auch im Vodafone-Netz, nur mit etwas anderer Tarifstruktur, die SIM von N24

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!