So ich gönne mir das zwote Pils von der örtlichen Brauerein in Dithmarschen...geöffnet meit meinem so4Pro-K...
MfG
Kay
So ich gönne mir das zwote Pils von der örtlichen Brauerein in Dithmarschen...geöffnet meit meinem so4Pro-K...
MfG
Kay
http://tacticalforum.de/index.php?page=Thread&threadID=19524
Hast Du die Pulle so aufgemacht, Kay?
Dann pass auf mit den Scherben! :nailbite:
Ne in der bewerten Feuerzeughebelmethode....
geht auch wunder bar mit einem Strider SA;)
MfG
Kay
Glaub ich nicht! :nocomment:
Beweise!!!
Komm nach Heide dann darfste selbst testen bei einer Kneipen Tour;)
MfG
Kay
Hier ist ein Bild von der einzigen Kneipe aus Heide.
Und das sind schon die harten Besucher!
Fahr lieber nicht hin! :loser
Danke für die Tips Gestern noch habe ich die N24 Sim Karte gekauft, was will ich da schon verkehrt machen
in welcher dosierung ?
bin auch gerade am überlegen ob ich wieder cortison einsetzen soll. nehme z. zt. 5 mg desloratadin und bei bedarf noch 10 mg cetirizin. und livocab direkt für die nase.
16mg Metypred
Schönes Wochenende!
(So als Wunsch und allgemeine Feststellung.)
So, noch 'ne letzte "ruhige" Tasse Kaffee, bevor's zum Abholen an den Flughafen geht. Wie schnell doch 'ne Woche vorbei ist ... :surprise:
Und ich lieg vollends auf der Couch herum. Schönstes Wetter draußen und ich mit dicker decker auf der Couch. Tolles Wochenende...
Gute Besserung Magda :cashin:
Gute Besserung.
ich mach mir jetzt mal ne schöne pulle dortmunder kronen auf
gute besserung magda
Danke v.a. hoffentlich schnelle Besserung! Wobei, besser jetzt als kommendes Wochenende :nailbite:
Elstar,Gravensteiner,Gala und Cube...DANKE Rainer, sehr fein :buds:
Jetzt gibts noch Wasser gegen den Durst und dann...mal sehen.
Schönes Wochenende wünsche ich Euch und gute Besserung den Angeschlagenen .
ich werde ein einfaches Bier nehmen, vielleicht etwas schottischen Hustensaft dazu. Heute war Samstagmittag und schönes Wetter, zwei Motorräder waren zu schnell, aber sie werden es überstehen. Ich hoffe, daß alle Mädel und Jungs, die auf zwei Rädern unterwegs sind, mit gesunden Gliedern den Christbaum sehen werden. Das gleiche gilt natürlich auch für alle auf vier Rädern.
Einen schönen Abend
Roman
nur 2 roman? das ist wenig. vor 20 jahren wären das mein bruder und ich gewesen plus die horde mit der wir unterwegs waren
Arne mit der Kreidler Florett......?
:beer:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!