Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• sie waren nicht einfach zu schnell, sie waren zu SCHNELL, sie werden in ein paar Wochen das Krankenhaus wieder verlassen, deshalb auch meine Sorge um alle auf zwei Rädern, ich war ja auch mal jung und auf zwei Rädern unterwegs.

Noch ein Bier bitte.

Roman

panta rhei

• der erste war ein fünf Jahre alter Loch Roshdhu oder wie auch immer, das Zeug ist wie Abbeizer, der zweite ein "Wave" von Bruichladdich, der kommt schon besser.

Noch ein Bier.

Roman

panta rhei

• @ Dithmarscher: Hoffe unser schweizer Bier wird dir ebenfalls schmecken ;)

In God We Trust, All Others We Monitor

• bin schon eine Stunde auf, einen Kafffee bitte, vorher ein Cola Light und davor ein halbes Glas Leitungswasser mit zwei Natrontabletten. Das Hähnchen was ich gestern Nachmittag in aller Not gegessen habe ist vermutlich dem Abdecker vom Kipper gefallen, irgendwie ist mir flau im Magen, wird aber schon besser wenn ich an das Natron denke.

Viele Grüße

Roman

panta rhei

• Moin zusammen,

der Kaffee schmeckte schon gut ...

Roman, gestern war ich mit dem Hänger in der Güdesweiler Gegend...ein Motarad hätte mir fast den Hängerkotflügel gestreift...das bei extremen Tempo und entsprechender Schräglage in einer Kurve (B41...bei uns traurig berühmte Bundesstraße) .Der Abstand kam mir weniger wie ein Meter vor... schaute noch erschreckt in den Außenspiegel ... :pray:
    Da dachte ich auch...hoffentlich kommt er und andere gut heim bei dem schönen Frühsommertag.

• Immer noch kein Kaffee, sondern Tee... aber es geht wohl wieder bergauf.

Ich denke gerade jetzt ist der Rollsplit für manche Zweiradfahrer wirklich gefährlich... er ist zwar schon oft beseitigt, aber doch an manchen Stellen noch da. Und Geschwindigkeit wird von vielen auch unterschätzt. Sind oft die selben Kandidaten wie die, die meinen, dass sie ihr Auto sowieso immer und überall und sei es mit 200km/h auf einer Küstenstraße, die mit Schnee bedeckt wär, unter Kontrolle haben...

• In unserer Ecke liegen in den Kurven noch das Flickteergebrösel (Kaltteer und Streugut)vom letzten Jahr. Die Schlaglöcher kommen noch dazu...

Für eine fachgerechte Reparatur oder Erneuerung wird zumindest in unserer Ecke keine Geld freigegeben.Anderes ist wohl wichtiger...

Andererseits kommt bei der Reperatur von Lenkung,Fahrwerk und Karosse in den Werkstätten endlich wieder Mehrwertssteuer in unsere Finanzkasse...

Meine tägliche Strecke kenne ich seit den siebziger Jahren...in so einem miserablen Zustand wie heute war die Strecke noch nie.

• raban,
    nix florett, vollgas. Kawa ZL 900 Eliminator :thumbup:

kaffe hatte ich schon, deshalb heute mal einen apfesaft.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• die dämmerung wird kommen walter :D und damit die hopfenkaltschale :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Wir haben den 60sten Kopportunisten soeben reingelassen :thumbup: Willkommen Chris (BFG) :laola:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!