Winterreifen gewechselt und da ich eh in der Garage war noch kurz etwas geflext und geschliffen. Und das am Sonntag.
Jetzt brauch ich erst mal etwas Kühles.
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Büro aufgeräumt , Pakete gepackt..... nehme das selbe wie Hendrik
-
Also-wasollichsage: Ick freu mir unn i hätt gern en Halbä Korea (0,5l Lambrusco mit e bissle Cola drin)..nee nit sooviel Cola,bitte! :crazy: mmhm...nommol einä,bitte !
Welche Nummer hann i`eigentli ?
Gruß,
Chris :biggrin: -
-
Wollte eigentlich die Kreiszahl Pi ...aber nachdem das immer solang braucht,bis sie eingetippt ist nähme ich gerne die 1968,wenn`s ginge.Ich glaub,die iss noch frei. Nomaaal `n Lambrutzko-hicks- wennnoch watt da iss
-
prost chris :beer: lass dich hier am tresen nieder.
-
Hallo Beisser - i`geb einen aus! "Nitt lang schnacke-Kopp in`Nacke! Herr Wirt - zwei Willis bitte ...mit ganzen Früchten
-
Servus Chris und prost.
-
Herr Wirt - noch `n Willi für Balinzwerg....und als ich vorhin sagte"mit ganzen Früchten",meinte ich eigentlich BIRNEN . nicht Wassermelonen :biggrin: ..........iss noch was Lambruschztko daa? :blush:
-
Herzlich Willkommen hier
-
Was anderes...diese DORADE ist nicht ohne... Im Restaurant gibt es sie grätenfrei...
-
Willkommen, Chris!
Trink nicht soviel, hier sind so schon genug Schluckspechte! :loser
Nach 500 gefahrenen km in den wilden Osten (MeckPomm) und zurück hab ich mir auch ein Pils verdient.
Rainer! Bitte ein Faxe! :bounce:
-
Willkommen, Chris!
Trink nicht soviel, hier sind so schon genug Schluckspechte! :loser
Nach 500 gefahrenen km in den wilden Osten (MeckPomm) und zurück hab ich mir auch ein Pils verdient.
Rainer! Bitte ein Faxe! :bounce:
Ich...hicks....und VIEL trinnkänn...hicks - machsu Witze...burps - ischh vrrdraag doch nix-umpf- Herr Wihiirt! Issnowass Lammpfbritzco inner Flahasche? :drool: :blind: -
...in der Koppokiste !
Herzlich Willkommen Chris aka BFG in unseren Reihen!
Gruß SW4U
-
Willkommen Chris!
Ich werd im Laufe der nächsten Woche mal wieder einen Absinth ansetzen.
-
hör mir auf mit dem Gesöff, ich brauch meine Ohren noch, (hat sich gereimt und was sich reimt ist gut, frei nach Pumuckel )
-
so, einen schwachen Kaffee, dann gehe ich ins Bett.
Herzlich willkommen Christian, seid mir nicht böse, ich habe es schon Christian, Christian, Christian und Christian geschrieben, die anderen Christians sind hiermit auch genannt, ich mag diesen Namen, aber langsam werde ich ein wenig durcheinander im Kopf ob dieses schönen Namens. Ich werde Euch alle verwechseln, schließlich bin ich keine 20 mehr
Antoine, Absinth ansetzen hört sich gut an, laß Dich nicht irre machen, man wird dadurch seine Zeugungsfähigkeit nicht verlieren, allerdings kann es im entsprechenden Moment den Zeugungsschmerz ein wenig lindern.So, gute Nacht
Roman -
Gute Nacht Roman schlaf gut.
Wir können ja dazu übergehen und die Chris'es zu Numerieren 1 bis 10 -
moin kaffee bitte. mit milch und zucker
-
Hallo,
erstmal Glückwunsch an die neuen Mods und alles Gute.
Hallo BFG.So und jetzt bitte ein großes Spezi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!