Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Das ist mir ja sowas von egal wie das die Holländer machen. :D Welch redundante Regel auch, wir gewinnnen so oder so. Außerdem zermürbt das den Gegner so wunderbar. :evil:

• Ich schau beim Kickern zu und trinke noch ein Pilsener Urquell 8o

Allen ein schönes Wochenende
    Gruß
    Stefan

„Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

Kopportunist #0072

• Als Wirt dieses Lokals und eingeschworener Biertrinker muss ich jetzt ein Bier empfehlen, dessen Geschmack und Qualität man sicher nicht am Namen oder am Preis erkennen kann. Meine Empfehlung der Woche also:

unscheinbar und schweinelecker, testet es aus :thumbup:

Ich habe jetzt alles gepackt für Kelkheim. Der Veranstalter hat mir versprochen, mir in letzter Minute einen Tisch zu reservieren. Pech für alle dort, die sich so schwer tun einen an ihren Tisch zu bitten und zum Lachen in den Keller gehn :D (5.0 sind nebenbei die Umdrehungen des Bieres, es wirkt schon, ich werde frech)

Ich werde unser neues Messer vorstellen, ein Col Moschin erster Sahne anbieten und auch ein ASH 1 LE. Na ja, vielleicht sehe ich ja doch den einen oder anderen Kopportunisten dort an meinem Tisch. Dann wird man Gelegenheit bekommen, meinen neuen Maxped, Aggressor in Digital Foliage Camo zu bewundern, eine Sahne Optik, das kann ich versprechen :thumbup:

Jetzt trink ich mir noch einen auf meinen bescheiden Erfolg, es ins "Gear-Magazin" geschafft zu haben :guinness: Prost Freunde, ich gebe ne Lokalrunde :pils: :fatman:

Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

• Als Wirt dieses Lokals und eingeschworener Biertrinker muss ich jetzt ein Bier empfehlen, dessen Geschmack und Qualität man sicher nicht am Namen oder am Preis erkennen kann. Meine Empfehlung der Woche also:

da kann ich dir nur zustimmen....ich trinke dieses bier auch schon länger und es ist ganz hervorragend !
    auch finde ich die schlichte eleganz der dose sehr ansprechend, aber der inhalt ist natürlich das wichtigste und beste. :thumbup:

Jörg

• morgähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn

bitte eine schachtel kippen wenn möglich schwarze benson und hedges..
    dann einen grossen heftigen kaffe und was gegen mächtiges
    hohlraumsausen bin echt zu alt geworden dafür....
    man is mir übel..

mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!