Guten Morgen allerseits!
Ich nehm´ nochmal nen große Kaffee und verabschiede mich dann übers Wochenende nach Dortmund!
Guten Morgen allerseits!
Ich nehm´ nochmal nen große Kaffee und verabschiede mich dann übers Wochenende nach Dortmund!
Ich gehe nachher zum Arnis Training deshalb schon mal etwas Wasser bitte.
Ich nehm auch so ein Wasser aber mit nem Schuss Apfelsaft bitte.
Ah das erfrischt aber jetzt muss ich nackig trainieren da ich pitsch nass bin. hoffentlich wird niemand :blind:
Endlich Wochenende! Wer kickert mit mir?
:bottle: ich hab mir gerade mal ´nen "hobel" (bitburger) geholt . :beer:
Endlich Wochenende! Wer kickert mit mir?
Ich!
Lass mich hinten spielen, von da bin ich torgefährlicher
Nice! In letzter Zeit spiele ich auch lieber vorne. Ich hab übrigens kein Problem damit das "verpönte" Mittelfeld einzusetzen.
Ich glaub in Holland zählen Tore ausm Mittelfeld nicht. Oder gilt das nur beim Anstoß? :hmmm:
Das ist mir ja sowas von egal wie das die Holländer machen. Welch redundante Regel auch, wir gewinnnen so oder so. Außerdem zermürbt das den Gegner so wunderbar.
Ich schau beim Kickern zu und trinke noch ein Pilsener Urquell
Allen ein schönes Wochenende
Gruß
Stefan
Ich schau beim Kickern zu
Such Dir nen Partner und fordert!
Ein Urquell nehm ich auch.
Ich spiele mit rock zusammen und wir fordern
Aber zuerst hätte ich gerne ein Neder klassik
Nabend
Ich nehme ein Pils, eine JPS und nen ruhigen Tisch in der Ecke
Als Wirt dieses Lokals und eingeschworener Biertrinker muss ich jetzt ein Bier empfehlen, dessen Geschmack und Qualität man sicher nicht am Namen oder am Preis erkennen kann. Meine Empfehlung der Woche also:
unscheinbar und schweinelecker, testet es aus
Ich habe jetzt alles gepackt für Kelkheim. Der Veranstalter hat mir versprochen, mir in letzter Minute einen Tisch zu reservieren. Pech für alle dort, die sich so schwer tun einen an ihren Tisch zu bitten und zum Lachen in den Keller gehn (5.0 sind nebenbei die Umdrehungen des Bieres, es wirkt schon, ich werde frech)
Ich werde unser neues Messer vorstellen, ein Col Moschin erster Sahne anbieten und auch ein ASH 1 LE. Na ja, vielleicht sehe ich ja doch den einen oder anderen Kopportunisten dort an meinem Tisch. Dann wird man Gelegenheit bekommen, meinen neuen Maxped, Aggressor in Digital Foliage Camo zu bewundern, eine Sahne Optik, das kann ich versprechen
Jetzt trink ich mir noch einen auf meinen bescheiden Erfolg, es ins "Gear-Magazin" geschafft zu haben :guinness: Prost Freunde, ich gebe ne Lokalrunde :pils: :fatman:
Als Wirt dieses Lokals und eingeschworener Biertrinker muss ich jetzt ein Bier empfehlen, dessen Geschmack und Qualität man sicher nicht am Namen oder am Preis erkennen kann. Meine Empfehlung der Woche also:
da kann ich dir nur zustimmen....ich trinke dieses bier auch schon länger und es ist ganz hervorragend !
auch finde ich die schlichte eleganz der dose sehr ansprechend, aber der inhalt ist natürlich das wichtigste und beste.
morgähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn
bitte eine schachtel kippen wenn möglich schwarze benson und hedges..
dann einen grossen heftigen kaffe und was gegen mächtiges
hohlraumsausen bin echt zu alt geworden dafür....
man is mir übel..
mfg
C!ko
Heute um exakt 4:44 Uhr MESZ ist Vollmond. :troll:
Vollmond :zwalk: gut das ich nicht mehr raus muß :nailbite:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!