Tolle Sache Roman
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Roman, der Friese sagt: Gut gemacht!
-
moin,
kaffee mit milch und zucker bitte
kann es denn nicht schon 16.00 uhr sein? -
Roman, ich drück Dir ganz fest die Daumen für die nächsten 12+12 Jahre!
kann es denn nicht schon 16.00 uhr sein?
Wer will den heute soooo lange arbeiten?Ach ja, ich nehm heute bitte 'nen Latte Macchiato mit 'nem ordentlichen Schuss Baileys.
-
von wollen kann nicht die rede sein dürfen
-
-
Hab heut morgen in aller Hektik in die Küchenschublade gegriffen,wo das böse Victorinox-Fleischermesser mit Schneide nach oben zwischen zwei anderen Messern eingeklemmt lag und mir somit ordentlich das vordere Mittelfinger-Glied aufgeschlitzt habe....
jetz`brauch i`erschtmol zwei Schnaps...einen für in-Hals und einen für auffen-Finger...und heile-heile-pusten muss ich wieder alleine :heuler
-
In Gedanken puste ich mit! :loser
-
In Gedanken puste ich mit! :loser
Danke - fühlt sich gleich besser an ...jetz bitte noch ne Blutkonserve,Herr Wirt!
-
Ich hoffe, du bekommst die Dose auf.
-
Ich nehme dann mal bitte nen Veraudungskaffee nach dem Mittagessen.
Noch knapp 4 Std dann ist Feierabend und morgen geht es dann für nen Wanderurlaub nach Berchtesgarden :yeehaw:
Muss heute nur noch Koffer packen und überlegen welche Messer mitkommenEuch allen ein schönes Osterfest
-
vor der gleichen Überlegung stehe ich auch gerade, aber es wird wohl das Böker Bender bin ja im Hotell übers Wochenende da brauch ich kein großes
-
Bei mir vermutlich mein Fehrman und dazu evtl der HEST Folder.
Multitool ist auch noch im Rucksack... -
nach Berchtesgarden
das kehlstein-haus auf dem obersalzberg nicht vergessen und auch nicht die bunkeranlagen unterhalb des ehemaligen berghofs (berghofbunker). :ah: kann man besichtigen.
-
Kucken wir uns an Jörg ...
-
Einen Pott Kaffee bitte auf die Terrasse. Oder draußen nur Kännchen? :nailbite:
-
ich nehm auch nen Pott, werde meinen neuen Dämpfer fürs Mountainbike einbauen und mich für Roman freuen!
Achso, Roman, wenns dich interessiert, ich weiß, wie du dich mal gefühlt hast! Wir haben mit unserer Jugendfeuerwehr seit Jahren ein "Patenkind"
http://www.michaelottostiftung…ask=view&id=17&Itemid=115Du weißt garnicht, wie toll das ist,wenn man das erste Mal ein Bachneunauge zu Gesicht bekommt. Fehlt nur noch die Flussperlmuschel!
-
Geschafft Nun kann Ostern kommen. Darauf würde ich gerne ein helles Weizen trinken. Allen die noch Arbeiten, oder über die Feiertage arbeiten müssen
wünsche ich eine ruhige Zeit ohne besondere Vorkommnisse, allen Urlaubern einen schönen Urlaub.Gruß
Stefan -
ich zahle die nächsten drei Runden. Für mich einen Porz Viez, danach noch einen, zwischendurch einen Quetschenschnaps. Prost
Roman -
hey Roman
Bin dabei mit einem Jägermeister auf EisAuf deine Pacht.... Prost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!