Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• moin,
    kaffee mit milch und zucker bitte 8)
    kann es denn nicht schon 16.00 uhr sein? ?(

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Roman, ich drück Dir ganz fest die Daumen für die nächsten 12+12 Jahre!

kann es denn nicht schon 16.00 uhr sein? ?(

Wer will den heute soooo lange arbeiten?

Ach ja, ich nehm heute bitte 'nen Latte Macchiato mit 'nem ordentlichen Schuss Baileys.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• von wollen kann nicht die rede sein :rolleyes: dürfen :thumbdown:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Hab heut morgen in aller Hektik in die Küchenschublade gegriffen,wo das böse Victorinox-Fleischermesser mit Schneide nach oben zwischen zwei anderen Messern eingeklemmt lag und mir somit ordentlich das vordere Mittelfinger-Glied aufgeschlitzt habe....

jetz`brauch i`erschtmol zwei Schnaps...einen für in-Hals und einen für auffen-Finger...und heile-heile-pusten muss ich wieder alleine :heuler

Si vis pacem para bellum

• Ich nehme dann mal bitte nen Veraudungskaffee nach dem Mittagessen.
    Noch knapp 4 Std dann ist Feierabend und morgen geht es dann für nen Wanderurlaub nach Berchtesgarden :yeehaw:
    Muss heute nur noch Koffer packen und überlegen welche Messer mitkommen :D

Euch allen ein schönes Osterfest

• ich nehm auch nen Pott, werde meinen neuen Dämpfer fürs Mountainbike einbauen und mich für Roman freuen!

Achso, Roman, wenns dich interessiert, ich weiß, wie du dich mal gefühlt hast! Wir haben mit unserer Jugendfeuerwehr seit Jahren ein "Patenkind"
    http://www.michaelottostiftung…ask=view&id=17&Itemid=115

Du weißt garnicht, wie toll das ist,wenn man das erste Mal ein Bachneunauge zu Gesicht bekommt. Fehlt nur noch die Flussperlmuschel!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Geschafft :D Nun kann Ostern kommen. Darauf würde ich gerne ein helles Weizen trinken. Allen die noch Arbeiten, oder über die Feiertage arbeiten müssen
    wünsche ich eine ruhige Zeit ohne besondere Vorkommnisse, allen Urlaubern einen schönen Urlaub.

Gruß
    Stefan

„Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

Kopportunist #0072

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!