Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Respekt Roman fuer deinen Einsatz!!!
    Nehm n pott kaffee und gehe jetzt meine Einfahrt weiter pflastern.
    Wuensche euch alle tolle Ostertage

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Bitte nen starken Kaffe..mit Zucker und Milch.

Gehe gleich los,die letzten Vorbereitungen fürs morgige Angrll-Fest zu treffen.Vielleicht möchte ja noch jemand dazustossen!
    Morgen 11 Uhr Treffpunkt Gemeindestrasse 44,79761 Eschbach.

Ich bin schon so aufgeregt...kann heutnacht sicher nicht schlafen :bedbounce:

Si vis pacem para bellum

• Für mich bitte einen Kaffee mit Zucker und jeder Menge Koffein...auf zur letzten Schicht vorm Osterwochenende :thumbdown:
    Einen ruhigen Karfreitag wünsch ich euch :thumbup:

MfG Stefan

• Moin Leute,

für mich bitte ein helles...

Der Tag fing gegen 08.00 mit Strasse pfegen an, danach ging es daran die Blumenkübel wieder braun zu lackieren. Als das geschafft war habe ich aus Betonformsteinen und Beton Grundstücksbegrenzungen gebastelt, vorerst aber nur 2 Stück als Probelauf.

Da ich nun auch noch unter die Chilizüchter gegangen bin, habe ich mir aus nicht mehr benötigten Zaunbrettern einen Pflanzkasten gezimmert, welchen ich mit Flies aus gekleidet habe und mit einem Foliengewächshaus krönen werde...

In ~2-3 Std werde ich anfangen den Rasen zu Sprengen...

MfG

Kay

Ps. meine Nachbarn haben sogar Rasengemäht am Kafreitag :thumbup:

• Nachdem ich heute früh um 6h nach Köln gefahren bin, Kinder getauscht ;) , und um 16h wieder zurück war ( ~ 1000 km in 10 Std.) bin ich jetzt doch etwas platt. Jetzt gehts gleich noch zum Italiener, dann nur noch die Sachen für morgen packen ( Angrillen auf dem BFG Testgelände ) und dann hoffentlich nur nur schlafen !!!

Euch allen ein frohes und hoffentlich ruhigeres Osterfest :thumbup:

Gruß Stefan

• so habe ich mir den Fuß, respektive die Füße des Watzmanns nicht vorgestellt. Schönen Urlaub Euch beiden, ich meine nicht die Füße.
    Ich nehme einen Viez, wenn er sauer geworden ist ein Schluck Cola reinschütten, Danke.
    Viele Grüße
    Roman

panta rhei

• Frohe Ostern!
    Ich wünsche Euch, dass Ihr die Eier findet, die ihr sucht........oder so......

Ich oute mich jetzt mal als pervers:
    Ich habe im gnadenlosen Selbsttest den Aldi Scotch "Statesman" getestet und
    ich lebe noch. Kann man trinken ohne blind zu werden, ganz erstaunlich.
    Der Schotte an sich trinkt ja eh nur wegen der Wirkung, nicht wegen dem Geschmack.
    In dem Sinne..........

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Holger, ich ziehe zwar meinen imaginären Hut vor deinem selbstlosen Einsatz, aber das Zeug ist wirklich nur gut um die Pfeife zu putzen, genau wie dieser ominöse Schottentrunk aus dem Lidl. Allerdings will ich Aldi nicht schlecht machen, der Cognac den sie haben ist durchaus trinkbar. Aber bei dem schottischen Kram mache ich keine Experimente mehr.
    Viele Grüße
    Roman
    PS: Übrigens, wenn der gemeine Schotte es sich leisten kann greift er auch mehr als gerne zu den teuren Schnäpsen.

panta rhei

• Danke für die Blumen.
    Ich hab auch lieber nen Glenkinchie oder Bruichladdich oder so......ich wollts halt mal wissen, für 6,95.......

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Bitte ganz schnell einen Humpen starken, schwarzen Kaffee!
    Es kann ganz schön interessant sein, mit einem Welpen nachts um 4 rauszugehen,
    sich über das dort erfolgreich erledigte Geschäft so zu freuen, dass man wie ein Mädchen
    "Fein!!!" ruft und dann noch eine Stunde mit ihm spielen darf weil ihm danach ist.
    Das muss sich noch ändern! :D

:gaehn:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Vigabrand...ich gönne Dir das von ganzem Herzen ...

Diese gemeinsame Mondnächte werden prägend auf Euch 2 wirken ... ;) gehört dazu und hört ja schnell auf .

Bei so einem Welpen sieht man sehr schnell, dass sich eine gute Erziehung lohnt...eine" Investition fürs Leben :)

Genießt die Zeit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!