Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Nabend........

Ein Urquell bitte und einen weißen Rum, mir ist heute nach feiern :biggrin:

Gruß
    Stefan

„Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

Kopportunist #0072

• Moin Moin,
    gestern hat ein sehr komplexes und langatmiges Geschäft seinen Abschluß gefunden.

Bitte einen schwarzen Kaffee und eine Scheibe Toast mit Butter für mich......

Gruß
    Stefan

„Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

Kopportunist #0072

• Ich würde gerne einen Becher heiße Milch mit Honig haben. :gaehn:

Alle, die Kaffee möchten, holen sich diesen erstmal in unserer Zweigstelle. Bitte.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Einmal editiert, zuletzt von Vigabrand ()

• :lemmecheck: ich brauch auch nen großen Kaffee. Sitze in Mathe1 und werde einfach nicht wach.

Jörn: FERKEL! :biggrin:

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Für mich auch gerne normalen Kaffee mit Milch.

Latte macchiato ist übrigens italienisch für :

Die Pfoten an einem Glas verbrennen...

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

• Walter, du bekommst 2 Kaffeebäume für die Hängematte. Das bringt mehr.
    Und als Nachtisch was zum lutschen. :D

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Guten Morgen zusammen!

Gerade läuft ein Beitrag im Radio zum Thema "Wie kann man der Traumhochzeit entgehen", endlich mal eine vernünftiger Beitrag der mir den Start in den Tag versüßt.
    Daher bitte einen Kaffee mit Milch und ein Marmeladenbrötchen für mich. :urp:

Gruß
    Stefan

Kopportunist #0072

• Ich hätte gerne meinen Becher noch mit schwarzen Kaffee aufgefüllt.

Heute ist 12-21.00 schicht angesagt. Sprich um 11.00 muss ich otr sein und gegen 22.00 werde ich zu Hause sein.

Mein bestreben gillt Heute einem guten Vorsätzen, "Ich lass mich nicht stressen" sowie "Ich lasse mich von deiner miesen Laune nicht anstecken!".

Denn es ist schlimm mit mieser Launer in ein sehr langes WE zu gehen Sa+So+Mo :love: das ein sehr sehr seltener fall. sofern man Schlüsselwächter im Sumpfland ist und Schicht im Lebensmitteleinzelhandel schiebt...

Was die Hochzeit angeht, werdeich davon wahrscheinlich verschont bleiben. Genau wie letztes Jahr vom Fußball da unser Pay-Radio sowas nicht spielt genau wie wchtige Nachrichten... Ich frage mich ob sie auch eine :zwalk: Invasion verschweigen würden und ich dann zu meinem Spint hoch kämpden müsste im Vollkontakt :ninja: bewaffnet mit dem Schwarten-Ritzer des Schlachter, meinem Fatboy raus holen aufs Dach. Mich von dort aus mit meinem Paracord abseilen in BearGrillz Style zu meiner Rennratte,welche ich Taktisch mit einem Strider Patch versehen habe BvBh .

Um dann nach und nach alle Brücken welche das Sumpfland mit dem Restlichen Festland verbinden zu sprengen :okkasion:

So ich hoffe ihr kommt auch gut ins Wochenende

MfG

Kay

• Ich nehm auch nen Kaffee, nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, weil gestern bekannt wurde, dass zwei Jugendliche aus meiner Jugendfeuerwehr, in der ich ausbilde, unser Osterfeuer eine Woche früher angesteckt haben, als geplant... Überwachungskamera an der Tanke sei Dank!
    Eigentlich ein dummer Jungenstreich, aber wie kann ich als Mitglied einer Jugendfeuerwehr so contra gegen die Feuerwehr arbeiten? Man bindet unsinnig über Stunden Einsatzkräfte und Material, während vielleicht in der Zeit Menschenleben WIRKLICH bedroht ist und es zu Verzögerungen kommen kann, die möglicherweise über Menschenleben entscheiden...

Ich begreif das nicht, bilde ich Brandstifter aus? Fehlt es den Jungs an Intelligenz? Und was kommt jetzt? Müssen die Eltern (Hartz4 und Alleinerziehender Mutter) für die Scheiße, die ihre Kinder verbockt haben, gerade stehen?! Der Lerneffekt wäre für die Jungs gleich Null...

Schönes WE!

@ Kay: halt durch! :P

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Einmal editiert, zuletzt von Hawk666 ()

• Danke Henrik,

ich vermute mal das es übermut ist, und das das Feuer einen speziellen Reiz auf die beiden ausübt.

Pyromanen sollen ja häufig in der Feuerwehr ihr unwesen treiben.

Es ist nur schade das es nun wieder geschimpft wird das es logischer weise welche aus einer Freiwilligen Wehr sind...

Zu dem vermute ich mal das einer der beiden "der Anstiffter" war und der andere der "einfach" zu beeinflussende Mitläufer...in einem weiter vortgeschrittenen Stadium mochte keiner der beiden Kumpels sich die blöße geben zu kneifen..darum haben sie es auch gemeinsam durchgezogen.
    Oft mals kommt beim "Einzeltäter" Vernunft/muffensausen oder sonst ein gefühl durch das er es sein lässt. Aber vor seinem Buddy will kein Heranwachsender als Lusche gelten...

Das zählt unter die Rubrik 2 di esich gefunden haben.

MfG

Kay

• Einmal "Kaffee fertig" (fragt die Schweizer :D ) und ein grooßes Stück Kasekuchen mit Rosinen 8o

Mann,heut ist Bude aufräumen angesagt...ich find einfach keinen Anfang....naja,man soll ja nichts suchen,was nicht gefunden werden will :blind:

Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!