Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Ich hätte gerade gerne einen Tropf gelegt der mit Coffeinlösung gefüllt ist....

Verdammt Ich gemarterter Tontechniker hocke in der dunklen Regiekabine und lausche der vermutlich langweiligsten Präsentation des Jahres...

Hab schon blutige Nase und ein blaues Auge so oft wie Ich aufm Tisch aufgesch;agen bin.

• Ich hätte gerade gerne einen Tropf gelegt der mit Coffeinlösung gefüllt ist....

Verdammt Ich gemarterter Tontechniker hocke in der dunklen Regiekabine und lausche der vermutlich langweiligsten Präsentation des Jahres...

Hab schon blutige Nase und ein blaues Auge so oft wie Ich aufm Tisch aufgesch;agen bin.

Nimm die Mikrofonkabel...löte deren Abschirmung um auf 48V Phantomspeisung und stelle die Musiker barfuss auf geerdete Alufolie...macht das ganze bewegungsfreudiger :whistling:

Si vis pacem para bellum

• Wenn es doch bloss Musiker wären Christian,aber es ist trockenes Banker Latein..
    Naja ich werd einfach mal zwischendurch die Lautstärke der Kopfhörer Kanäle auf Vollgas drehen , mal sehn wie hoch der beste Teilnehmer aufspringt :)

• Glückwunsch, wie ist dein Gesamteindruck, hast du es gut hinbekommen?

• Genau, komme auch gerade von einem Lehrgang. Bei dem Wetter konnte ich die Teilnehmer kaum noch auf den Stühlen halten. Ich bin heiser und groggy. Und wenn meine Frau nicht wäre, wäre ich jetzt nach Langgöns gefahren, ich werde alt :thumbdown:

• Glückwunsch, wie ist dein Gesamteindruck, hast du es gut hinbekommen?

Teils teils. Einige sind gut gelaufen manche waren shit...
    Kann ich immer schlecht schätzen. Hauptsache ich bin erstmal damit durch. :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Ich bin gerade dabei, mir ein drei Lampen eines Typs zu sichern, der schon mal Thema im Forum war und dann den deutschen Markt nicht erreicht hat, weil Infrarot mit im Spiel war.

Nun gibt es schon ne ganze Weile die zivile Version dieser Lampe und die heißt Energizer night strike swivel light. Diese Lampe kann alles, was sich ein Flashaholic mit Hang zum "vorbereitet sein" überhaupt nur wünschen kann.

Glaubt mir, sie ist deutlich zu wenig beachtet. Die LED unten links ist sonst IR und das Gehäuse ist in der Militärversion sandfarben, hier ist es schwarz. Die LED ist durch ein UV-Version ersetzt worden. Im Klartext Rot, Grün, Blau, UV und in der Mitte ne weiße Cree mit 125 Lumen. Alles schwenkbar.

Na ja, wie gesagt, ich höre mich seit einiger Zeit um und habe heute drei bestellt, ob ich sie kriege, ist ne andere Frage. Um euch die Suche zu erleichtern, nenne ich euch die zweit und drittbeste Quelle, Voelkner und Conrad. Beide bieten sie so um die 55€ an. Walter, dir hat sie bei der ersten Erwähnung im TF auch sehr gut gefallen. :)

Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

• Ich bin gerade dabei, mir ein drei Lampen eines Typs zu sichern, der schon mal Thema im Forum war und dann den deutschen Markt nicht erreicht hat, weil Infrarot mit im Spiel war.

Meinst Du die hier: Link

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Wirklich schicke Lampe Rainer,

aber was soll das?
    Ich denke, die westliche Zivilisation wird irgendwann an ihrem übersteigertem Spieltrieb (manche nennen es auch Dekadenz :thumbup: ) zugrunde gehen.

IMHO sind wir meilenweit Off-Topic - bald gibt´s Haue vom "Threadverantwortlichen". :D

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Na ja Thomas, OT ist an der Theke so eine Sache, da ist alles und nichts OT. Nichts zuletzt um das zu zeigen, habe ich hier ein Thema angeschnitten, das über eine bloße Getränkebestellung hinaus geht :)

Also bitte, keine Hemmungen, fühlt euch frei in diesem Thread jedes Thema zu anzubringen.

Ja Jörg, die meine ich, nur, dass sie dort nicht mehr zur Verfügung steht. Aber schöne Farben hat die. :thumbup:

Klar Hamburger, warum sollten die Lampen nicht an euch gehen, wenn ich sie dann bekomme. Ist eher ne Testbestellung bei einer Plattform, die ich auf Seriosität und Worthalten hin austeste. :D

Ben hat 2008 schon mal drauf angesprochen

Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!