Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

  • Für mich muss heute ein grosses Glas Motivation her..
    Ich hab heute echt alles ausser Lust jetzt zur Arbeit zu fahren...


    Wünsche Euch ne schöne Woche Freunde !


    Patrick

  • Die Woche fängt echt bescheiden an, da denkt man jetzt sind die Pollen langsam vorbei und dann bekomme ich ein saubere Bronchitis von meiner Tochter. Und das wo bei uns morgen ein großer Einsatz ansteht. Und als Krönung scheinen auch noch drei Klingen die ich Roman zu Härtung geschickt habe verschollen.

  • Jungs, ich wünsche euch, dass sich eure jeweiligen Lagen erheblich verbessern, nehmt euch einen leckeren Kaffee.


    Mein Morgen hat sooo schlecht nicht angefangen.


    Habe von Gordon ein sehr schönes Messer zugesandt bekommen nebst extravagantem Lanyard.


    Auf ein paar AT-digital Klamotten warte ich jedoch noch

  • Also Ich freue mich heute auch besonders auf den wohlverdienten Feierabend !


    Auf mich warten 2 Pakete von besonders guten Jungs - natürlich Mit-Kopportunisten - auf mich.


    Zwei schicke Klopper von denen Ich mich vermutlich nicht wieder trennen werde !

  • erster tag heute wieder im büro und ich komme jetzt erst zum schreiben. ja nee, is klar ne :whistling:
    cola bitte herr wirt

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • hat zwar was gedauert aber trotzdem danke schön :thumbup:
    bin gerade zu hause rein und fix und fertig für heute.... :thumbdown:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Dann leg die Füße hoch! :thumbup:


    Ich nehm nen Kaffee, ich will heut mal wieder pumpen gehen. Wenn morgen was weh tut, heißt das zumindest, dass ich noch irgendwo Muskeln habe... :rolleyes:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Ich trinke einen auf die tapferen Männer und Frauen, die (auch heute wieder) die Welt ein klein wenig sicherer machen. :handshake:


    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Da trinke ich gerne einen mit, denn davon haben wir einige hier - und natürlich auch anderswo :) :guinness:

  • Schade Stefan, dass du nicht nach Langgöns kommst :thumbdown:

  • Verstehe ich gut, andererseits gönne ich ich mir aus den gleichen Gründen diesen Ausgleich, sonst raste ich noch aus. Was in meinem Fall so sinnvoll wäre und die gleiche Außenwirkung hätte wie ein besoffener Gastwirt :rolleyes:


    Na ja, wir trinken einen für dich mit :thumbup:

  • ...zum glück weiss ich wo Rainer seinen Neder Klassik Kasten immer versteckt :D
    Ich bin mal so frech und nehm mir einfach eins und wer will ist herzlich eingeladen :thumbup:

  • Am WE werde ich dieses Zeug unbedingt mal probieren müssen. Ich versuche, noch Freitag Abend zu kommen, haltet mir unter dem Dach nen Wurfzeltplatz frei :laber:


    Meine Arbeitszeit für Mai fällt leider auf diesen Freitag. Prost :bottle:

    Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!