Chris, du lenkst Chris ab und ich werde mit Chris das Bier beschlagnahmen :skmask:
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Mit Chris, Chris und Dir Rainer hätte ich eigentlich eh geteilt.
Aber wenn das so ist, dann... :knueppel:Leute, noch ein Tag und der Rest von heute dann ist Wochenende :juhuu:
-
Leute, noch ein Tag und der Rest von heute dann ist Wochenende :juhuu:
Yeah Baby, morgen früh um diese Zeit sind Antoine, noch ein Chris (Judge1404) und meine Wenigkeit schon fast aufm Weg nach Langgedöns! Bootsmann, denk an das Neder! Eine Flasche hast du uns versprochen!
-
na das hört sich doch gut an. darauf ein mettbrötchen und kakao zum frühstück auch wenn ich morgen noch arbeiten muss und erst samstag mittag da sein werde.
-
Ach, ich wäre schon gerne dabei gewesen.
Schon um Arne die Hammelbeine langzuziehen.Nordmänner, vertretet mich würdig!!!
-
Moin allerseits!
Ich bin auch mal wieder da... :hatsoff:
Herr Wirt, wie schaut's mit Frühstück aus? Rühreier mit Speck? Oder Strammer Max? Und "ä Schälsch'n Heeßen" (=Sachsenkaffee, mit Milch und Zucker natürlich) dazu?
Hach, was freue ich mich schon auf Lang Göns! :juhuu:Grüße,
Church -
Nordmänner, vertretet mich würdig!!!
:jawoll: Verstanden, Ende!
Ich nehm, wenn der Wirt schon dabei ist, auch einen Teller Rührei!
-
bitteschön, lasst es euch schmecken
-
Unser Wirt ist der BESTE :juhuu:
-
Aber hallo!! Und wie das schmeckt! Herrlich!
-
Nach dem opulenten Frühstück heute morgen hätte ich jetzt gerne ein gutes Bier. Die dunkle Anna, die wäre jetzt nach meinem Geschmack. Aber die weiße Anna schaut auch sehr lecker aus... :hmmm: :beer:
Grüße,
ChurchPS: Herr Wirt, verzeihe Er es mir bitte, daß ich Ihm für's Frühstück nicht gebührend dankte; ich mußte kurzfristig ganz schnell los.
PPS: Bootsmann, könntest Du von der dunklen und der weißen Anna mir mal jeweils eine Flasche zum Probieren mitbringen? Danke schon mal im Voraus! Ich schlage allerdings erst am frühen Samstagnachmittag auf...
-
Versprechen kann ich es nicht, aber ich seh mal was ich tun kann Church...
-
was´n los hier? alle noch im bett?
kaffee bitte
-
Moin moin...
Nee nee, schon lange nicht mehr...bin um 06:00 auf und dann mit dem Hund unterwegs...
-
Von wegen! Ich ärgere mich schon seit einer geschlagenen Stunde mit der Technik hier rum...
Für mich bitte was hochprozentiges zum Kaffee pimpen und einen grossen Hammer, damit ich den Krempel hier klein hauen kann :knueppel:
P.S. Viel Spaß auf dem Treffen! Bei mir klappts leider aus beruflichen Gründen nicht...
-
So, die Kiste Neder Klassik ist disponiert und wird heute Abend an mich übergeben
Jetzt muss ich heute nach Feierabend nur noch mein Zweihandsax von Roman schärfen, um mir beim Treffen die durstigen Freibiergesichter vom Hals zu halten
-
Mahlzeit,
endlich Wochenende :bounce:Für mich bitte eine Sprite Zero und ich glaube für SW4U gibts besser Baldriantee :hmmm:
Für mich bitte was hochprozentiges zum Kaffee pimpen und einen grossen Hammer, damit ich den Krempel hier klein hauen kann
-
Für mich bitte eine Flasche Unser Bier
Beny war noch ein bisschen Schweizer Bier kaufen & bringt es morgen mit
-
Nabend zusammen.
Heute gebe ich einen auf meinen Urlaub aus, die Runde geht auf mich Herr Wirt
Ich nehm einen Kaffee bitte. -
Und für mich noch ein alkoholfreies Weizen, muss morgen früh raus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!