Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Chris, du lenkst Chris ab und ich werde mit Chris das Bier beschlagnahmen :skmask:

• ;(
    Mit Chris, Chris und Dir Rainer hätte ich eigentlich eh geteilt.
    Aber wenn das so ist, dann... :knueppel: ;)

Leute, noch ein Tag und der Rest von heute dann ist Wochenende :juhuu:

• Leute, noch ein Tag und der Rest von heute dann ist Wochenende :juhuu:

Yeah Baby, morgen früh um diese Zeit sind Antoine, noch ein Chris (Judge1404) und meine Wenigkeit schon fast aufm Weg nach Langgedöns! Bootsmann, denk an das Neder! Eine Flasche hast du uns versprochen! :rolleyes:

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• na das hört sich doch gut an. darauf ein mettbrötchen und kakao zum frühstück :thumbup: auch wenn ich morgen noch arbeiten muss und erst samstag mittag da sein werde.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ach, ich wäre schon gerne dabei gewesen. ;(
    Schon um Arne die Hammelbeine langzuziehen.

Nordmänner, vertretet mich würdig!!! :D

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Moin allerseits!

Ich bin auch mal wieder da... :hatsoff:

Herr Wirt, wie schaut's mit Frühstück aus? Rühreier mit Speck? Oder Strammer Max? Und "ä Schälsch'n Heeßen" (=Sachsenkaffee, mit Milch und Zucker natürlich) dazu?
    Hach, was freue ich mich schon auf Lang Göns! :juhuu:

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• Nach dem opulenten Frühstück heute morgen hätte ich jetzt gerne ein gutes Bier. Die dunkle Anna, die wäre jetzt nach meinem Geschmack. Aber die weiße Anna schaut auch sehr lecker aus... :hmmm: :beer:

Grüße,
    Church

PS: Herr Wirt, verzeihe Er es mir bitte, daß ich Ihm für's Frühstück nicht gebührend dankte; ich mußte kurzfristig ganz schnell los.

PPS: Bootsmann, könntest Du von der dunklen und der weißen Anna mir mal jeweils eine Flasche zum Probieren mitbringen? Danke schon mal im Voraus! Ich schlage allerdings erst am frühen Samstagnachmittag auf...

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• was´n los hier? alle noch im bett? ?(

kaffee bitte :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Von wegen! Ich ärgere mich schon seit einer geschlagenen Stunde mit der Technik hier rum...

Für mich bitte was hochprozentiges zum Kaffee pimpen und einen grossen Hammer, damit ich den Krempel hier klein hauen kann :knueppel:

P.S. Viel Spaß auf dem Treffen! Bei mir klappts leider aus beruflichen Gründen nicht... ;(

Einmal editiert, zuletzt von SW4U ()

• So, die Kiste Neder Klassik ist disponiert und wird heute Abend an mich übergeben :thumbup:

Jetzt muss ich heute nach Feierabend nur noch mein Zweihandsax von Roman schärfen, um mir beim Treffen die durstigen Freibiergesichter vom Hals zu halten :D

• Mahlzeit,
    endlich Wochenende :bounce:

Für mich bitte eine Sprite Zero und ich glaube für SW4U gibts besser Baldriantee :hmmm:

Für mich bitte was hochprozentiges zum Kaffee pimpen und einen grossen Hammer, damit ich den Krempel hier klein hauen kann

„Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

Kopportunist #0072

• Nabend zusammen.
    Heute gebe ich einen auf meinen Urlaub aus, die Runde geht auf mich Herr Wirt :thumbup:
    Ich nehm einen Kaffee bitte.

MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!