Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Ich hab mit Chris da schon drüber gesprochen... Der Kasten hat ja keine 2 Stunden überstanden 8|
    Beim nächsten mal einfach ein Fässchen
    :thumbup:

• @ Chribo , jupp :D des können wir gerne machen !

@ Kanif , du Lump :whistling: hast du schon mal was von Brauerei Eigentum gehört ;) Wegen dir konnten wir heute nicht Abfüllen :rofl:

@ An alle

Schämmt du zu tiefst :hot: dem armen Prohunters Chris kein Bier aufgehoben zu haben

Chris ,des machen wir beim nächsten Treffen wieder gut :buds:

Gruss Patrick

Franconian Resistance #001

• Ich bin Kopportunist,

ja natürlich bin ich auch einer :P und zwar ein ganz stolzer weil meinen SO4PRO-bamboo konnte man nicht kaufen 8)

Einige von euch errinnern sich bestimmt noch an Rainer seine :cool: Aktion ich sach nur Fußball :biggrin:

Irgendwie habe ich dieses Unterforum nicht richtig mitbekommen :shrug: egal jetzt habe ich es auch gescheckt :bounce: :bounce:

und die Namen die ich hier lese :buds: hier bin ich richtig :hi5:

Wünsche euch noch einen schönen Nabend ich mach jetzt Feierabend und geh nach Hause, wenn ich ganz viel Glück habe hält morgen der DHL-Wagen bei mir :juhuu:

Gruß Frank

• Der DHL Wagen auf den ich warte ist 2 Tage überfällig, mein Dealpartner spielt schon mit seinem Messer und die blööööde Schneckenpost lässt mich hängen :cursing: ( am selben Tag abgeschickt)

Ein RED BULL zum runterkommen :thumbup:

Willkommen Frank, das wurde auch zeit 8o

Cranium Society Lifetime Member

• Erstmal:

Guten Abend in die Runde!

...
    @ An alle

Schämt Euch zutiefst :hot: dem armen Prohunters Chris kein Bier aufgehoben zu haben

...

Dann erhebe ich mal Einspruch:

Ich bin fast zeitgleich mit Chris/Prohunter angekommen - er hat mich kurz vor dem ziel sogar überholt -, und ich habe nach meiner Begrüßungsrunde noch ein Neder abbekommen. Ich hab zuvor sogar Chris/Bootsmann gefragt ob noch welches da ist und ob ich eines haben könne. Zu dem Zeitpunkt waren sogar noch mindestens 4 Flaschen vorhanden. :loser

So. Und nun möchte ich gerne ein gutes Augustiner Dunkel; wer es probieren möchte, nur zu! Ich geb's demjenigen aus. :beer:

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• Stefan, ich hoffe mal keine Milch :biggrin: :prost:

Hallo, und willkommen auch von mir!

Milch? Kannst Du zumindest auf den Treffen auch von mir bekommen, nämlich "magic milk"... :biggrin: :prost:

Bootsmann:
    Hast Du noch ein Neder für mich? Das eine jetzt am Wochenende hat gar köstlich gemundet. :bottle:
    Ist dann aber das letzte Bier für heute, muß morgen früh in München antreten.

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!