@ G.I
Ich konnte leider erst Samstag und habe keins von deinem Bier bekommen :plaerr: :kleenex:
Ein REDBULL zum wach werden
@ G.I
Ich konnte leider erst Samstag und habe keins von deinem Bier bekommen :plaerr: :kleenex:
Ein REDBULL zum wach werden
Alles anzeigenFreut mich das euch das Bier so gut schmeckt
Wird auch immer mit " Taktischer Liebe " gebraut !!!
Ach ja ,
beim nächsten Treffen nehmen wir einfach nen 50 hl Container mit :beer: :prost: :weihprost:
Gruss Patrick
Ich hab mit Chris da schon drüber gesprochen... Der Kasten hat ja keine 2 Stunden überstanden
Beim nächsten mal einfach ein Fässchen
Das Neder Klassik ist wirklich sehr lecker. Ich hatte am Sonntag morgen die letzte Flasche ersteigert.
Ahh, Du warst das!
Danke Dir dafür :buds: Ich hoffe es hat mindestens doppelt so gut geschmeckt :biggrin:
@ Chribo , jupp des können wir gerne machen !
@ Kanif , du Lump hast du schon mal was von Brauerei Eigentum gehört Wegen dir konnten wir heute nicht Abfüllen :rofl:
@ An alle
Schämmt du zu tiefst :hot: dem armen Prohunters Chris kein Bier aufgehoben zu haben
Chris ,des machen wir beim nächsten Treffen wieder gut :buds:
Gruss Patrick
Ich habe die Flasche behalten und überlege noch, ob ich sie mit dem Apokalypsenabsinth oder dem Hannah-Montana-Bier auffülle.
Ich bin Kopportunist,
ja natürlich bin ich auch einer und zwar ein ganz stolzer weil meinen SO4PRO-bamboo konnte man nicht kaufen
Einige von euch errinnern sich bestimmt noch an Rainer seine :cool: Aktion ich sach nur Fußball :biggrin:
Irgendwie habe ich dieses Unterforum nicht richtig mitbekommen :shrug: egal jetzt habe ich es auch gescheckt :bounce: :bounce:
und die Namen die ich hier lese :buds: hier bin ich richtig :hi5:
Wünsche euch noch einen schönen Nabend ich mach jetzt Feierabend und geh nach Hause, wenn ich ganz viel Glück habe hält morgen der DHL-Wagen bei mir :juhuu:
Na dann willkommen, Frank! :hi5:
Denn mal zwei kühle Bierchen für Frank und mich :beer:
Das wurde aber auch Zeit. :waiting:
Der DHL Wagen auf den ich warte ist 2 Tage überfällig, mein Dealpartner spielt schon mit seinem Messer und die blööööde Schneckenpost lässt mich hängen ( am selben Tag abgeschickt)
Ein RED BULL zum runterkommen
Willkommen Frank, das wurde auch zeit
PROST! Ein leckeres Weizen am Hals und das schmeckt....
Danke Freunde für das freundliche Begrüßung
@ Jörn du hättest mir ja mal nen Tipp geben können :buds:
Willkommen Frank - und eine gute Zeit hier - aber aufgepasst in der Koppo Bar wird ganz schön viel getrunken :prost:
Erstmal:
Guten Abend in die Runde!
...
@ An alle
Schämt Euch zutiefst :hot: dem armen Prohunters Chris kein Bier aufgehoben zu haben
...
Dann erhebe ich mal Einspruch:
Ich bin fast zeitgleich mit Chris/Prohunter angekommen - er hat mich kurz vor dem ziel sogar überholt -, und ich habe nach meiner Begrüßungsrunde noch ein Neder abbekommen. Ich hab zuvor sogar Chris/Bootsmann gefragt ob noch welches da ist und ob ich eines haben könne. Zu dem Zeitpunkt waren sogar noch mindestens 4 Flaschen vorhanden. :loser
So. Und nun möchte ich gerne ein gutes Augustiner Dunkel; wer es probieren möchte, nur zu! Ich geb's demjenigen aus. :beer:
Grüße,
Church
aber aufgepasst in der Koppo Bar wird ganz schön viel getrunken :prost:
Stefan ich hoffe mal keine Milch :biggrin: :prost:
Stefan, ich hoffe mal keine Milch :biggrin: :prost:
Hallo, und willkommen auch von mir!
Milch? Kannst Du zumindest auf den Treffen auch von mir bekommen, nämlich "magic milk"... :biggrin: :prost:
Bootsmann:
Hast Du noch ein Neder für mich? Das eine jetzt am Wochenende hat gar köstlich gemundet. :bottle:
Ist dann aber das letzte Bier für heute, muß morgen früh in München antreten.
Grüße,
Church
Gerne Chris
ich sach doch hier bin ich genau richtig
Hach, dann bitte die weiße Anna...
Grüße,
Church
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!