Willkommen Frank - und eine gute Zeit hier - aber aufgepasst in der Koppo Bar wird ganz schön viel getrunken :prost:
Die Anregung greife ich doch mal gerne auf und ändere den Namen unserer Kneipe:
KOPPO-BAR
heute Abend alle Getränke frei
Willkommen Frank - und eine gute Zeit hier - aber aufgepasst in der Koppo Bar wird ganz schön viel getrunken :prost:
Die Anregung greife ich doch mal gerne auf und ändere den Namen unserer Kneipe:
KOPPO-BAR
heute Abend alle Getränke frei
oh , das ist schick ich hätte gern ein schönes kühles Bier :beer:
Prost Stefan, prost Leute
Prost Rainer, auf Dein Wohl :guinness:
Moin und Kaffee zu mir bitte
Habe eben ´ne Vertragsverlängerung abgeschlossen und ein Samsung Galaxy S2 geordert, mit Datenflat natürlich. Die Würfel sind gefallen.
Warum bringt mir denn keiner den Kaffee :knueppel: Ouups ich bin ja der Wirt.
Rainer, ich setz dir hiervon schnell ne Tasse auf!
Rainer, wenn du mal im Norden bist drehen wir den Spieß um du kommst vorbei und bekommst von mir Kaffee&Kuchen
MfG
Kay
Danke Jungs, um halb drei fahre ich nach Hamburg. Eine Übernachtung, ein paar Stunden unterrichten und morgen Abend wieder zurück. Heute Abend futtern am Eppendorfer Weg.
Leider kann ich heute nicht, sonst wäre ich dazu gestoßen. :wacko:
Das ist völlig ok, muss sowieso mit Sabine das Konzept bequatschen, das wäre langweilig für dich.
Überleg dir das gut, HH->HEI->HH sind nur 2Std fahrt...Morgen bin ich eh in der Küche am BAcken und Werkeln...u.a. gibt es Hermann http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann-Teig :laber:
MfG
Kay
Was fast 17:30 und noch keiner durst
Ich denk hier wird viel getrunken :biggrin:
Dann trink ich heut mal ein
passend zu dem Messer was ich heute bekommen habe
HEUTE ein KÖNIG
prost :beer:
PROST mein Jung! Ich setze mich gleich mit einem kühlen Weizen in den Schatten...
Was gab es denn für ein Messerchen?
Was gab es denn für ein Messerchen?
Ein MR 85
Ein MR 85
Hmm, das klingt guut
Darauf nehm ich eins :prost:
Juuhhhuuu, bei mir gab´s heute ein Busse HighStreet :juhuu:
darauf ein RedBull mit Jägermeister auf Eis
Glückwunsch Chris, wo haste das den her?
Ihr alten Dealer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!