@ Roxxster
Das sind die Nachwehen
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Also auf deine Sammlung bin ich gespannt....da musst du ja mehrere Koffer mitschleppen....Bleibt es bei morgen?
-
Boah, Chris!
Das is ja ein geiles Teil!Ich nehm ein Flens Dunkel.
Danke -
das Bild sagt alles :buds:
:rofl: :rofl: Frank zu Peter zu Stefan zu 74eines der wenigen Messer die ich echt bereut habe abzugeben ich war halt jung
I
-
bei Peter war es so schnell wieder weg das ich es nicht sehen konnte sonst hätte Stefan es gar nicht erst bekommen :biggrin:
Es ist soooo schöööön@ Roxxster
ja geht klar, du musst ja deinen Kopo bekommen -
Guten Morgen!
Ich hätte gern noch einen Kaffee bevor es losgeht nach Belgien zu Tony
Schönes WE allen und Achtung: heute ist Freitag der 13 :zwalk: -
bei Peter war es so schnell wieder weg das ich es nicht sehen konnte
Chris ich weiß auch nicht wieso Peter es geschafft hat das ich es hergegeben habe bei Stefan und jetzt bei dir war/ist es in besten Händen deshalb tut es auch gar nicht so wehEs ist ein super Teil
Was mir gerade da noch einfällt hast du eigendlich schon ein Busse SAR4 mit einer perfekt sitzenden Kydex von Markus
-
Wenn Nachwehen immer so schön sind ...
:biggrin:
Das High Street hat über 2 Monate in der Messerscheune gelegen bis ich es erlöst habe :hmmm:
-
stefan du hast Recht Peter hat es erst in die Scheune gegeben danach kam es zu dir
-
Nabend,
noch niemand in der Bar wohl alle im Biergarten .............is scho recht.
Bei uns ist morgen und Sonntag Spiel und Sportwochenende und ich darf beide Tage arbeiten :russroul:
Na ja am Stand der Feuerwehr gibt es kühles Bier und Bratwürstchen und die Jungs sind gut drauf wird wieder :cool:
-
Bitte ein Bierchen für mich auf meinen ersten YT Vid
-
Ich trinke eins mit dir, weiß allerdings nicht, was du meinst :shrug:
-
Servus Rainer,
ich gebe einen auf deinen Koppo aus! Top Teil und jetzt habe ich sogar einmal TITAN und einmal Edelstahl mit Gravur!!! TOP JUNGS.....
-
Rainer lass mich übersetzten YT Vid = you tube Video
-
Das war einfach, hätte ich auch drauf kommen können, danke dir
-
Dafür nicht Rainer :hi5: Ich habe übrigens jetzt schon drei mal gelesen dass Roxxter einen Kopo ausgiebt
-
Ist doch prima, dass er sich freut und noch besser, dass er einen drauf raustut :beer:
Mich wundert eigentlich, dass mich bis jetzt keiner der Technikfreaks hier auf meine Android-Code Farbwahrheiten in der Signatur anspricht :nocomment: , wo ich mir doch solche Mühe gebe. Na ja, die Zeit ist noch nicht reif dafür.
-
Hast de schön gemacht....@Rainer
@Balin: Na ich hoffe auf ein nächstes Treffen und dann werden wir das in der Realität nachholen!
-
klar Roxxster beim Behörden Treffen bin ich übrigens in der Regel anzutreffen.
-
Ja, für die normalen Treffen ist der Herr sich zu fein
Heute wird sich besoffen, Frankfurt geht in die zweite Liga.
Ich hätte gerne eine Flasche JimBeam :bottle:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!