Und ich hatte mich schon gewundert als Hundler
Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Ja ja, war etwas verwirrt und hatte ein anderes Avatar im Kopf, dass von Oskar und das dürfte wohl ein Appenzeller sein oder?
-
Deinen Hundi erkennt man ja...schön aufmerksam der Kleine!
-
Du kannst Deine Beiträge bearbeiten und etwas hinzufügen. Dann brauchst Du nicht zwei Posts für zwei Sätze... Es sei denn, Du willst zwei Posts.
-
Hi judge
9,5 Beiträge pro Tag, er hat Kopfgeist überholt, der kommt nur auf 3,5 Beiträge pro Tag.(Das ist ein Scherz, Roxxster macht einen sehr sympathischen Eindruck!)
-
Ja ja, war etwas verwirrt und hatte ein anderes Avatar im Kopf, dass von Oskar und das dürfte wohl ein Appenzeller sein oder?
Ist ein (fast) reinrassiger Appenzeller .... irgendwo in der Zuchtline hat sich mal nen Berner verewigt.
Darum hat Oskar einen recht heftigen Pelz.
-
-
Hi Roxxster,
bei der Vorlage von judge konnte ich mir ihn nicht verkneifen
Ich finde sehr gut, wie du dich im Forum einbringst, ein wenig frischer Wind kann ja nicht schaden
Ich habe gelegentlich einen ziemlich schwarzen HumorAlso, ich nehme eine JimBeam Cola :bottle:
-
und ich nen freies Weizen! (Franziskaner wäre nicht schlecht!)
-
na dann mal "Prost"
-
Prost Jungs! Ich mache jetzt mal fleißig Bilder von meinem Zeugs und evtl. nen schönes Pic von meinem Hund!
@Kickback: Was sind denn das für schöne Messer in deinem Avatar?
-
Relentless M1 Sub-Compact
Jim Burke Mini Extractor
BUSSE Combat Tank Buster
-
In der Reihenfolge von oben nach unten?
-
-
@ Roxxter
Ja von oben nach untenIch nehme noch nen RedBull
Edit: Frank war shneller
-
-
Bleiben wir doch bei Pit, da ist doch etwas persönlicher, gell Frank und Chris!
-
Messer oben (1) und unten (3) würde ich mir auch direkt gönnen! Sehr schön gearbeitet....
-
Wenn du im TF @ Chris oder @ Frank schreibst :rofl:
Chris ist hier kein Name sondern ein Sammelbegriff und Frank´s haben wir auch nen ganzen Haufen -
Chris ist kein Sammelbegriff, sondern die höchste Kaste im Forum! Aber Deine Bescheidenheit ehrt Dich!
Hey Frank! Nicht, dass Du bis zum Wiederaufstieg zum Schluckspecht wirst. Bleib mal bei Deinem Mädchenbier. :prost:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!