Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• Chris ist kein Sammelbegriff, sondern die höchste Kaste im Forum!

:laber:

Jungs, ich nehm ein Pils, nachdem ich meine DX-P7-Lampe komplett zerlegt habe und darauf hoffe, dass der Herr Kickback mir mal nen heißen Tipp gibt!

@Roxxter: Der Spruch von Kickback war ein running-Gag vom Treffen in Langgöns! Mach gern weiter so! Ich finde deine Beiträge auch grundsolide! :D

Achja und Kickback?! Dein Humor ist manchmal so schwarz, der fängt bald an zu rappen! :thumbup:

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Einmal editiert, zuletzt von Hawk666 ()

• Habe Nachtdienst, einen dicken Hals wegen meines Schlepptops, einen vollen Bauch weil wir gerade gegrillt haben. Zwei große Pötte Espresso sind schon intus, ein Liter Wasser auch. Dazu zwei Äpfel, zwei Bananen, eine Paprika, ein Nackensteak und Zaziki. Was könnt Ihr mir empfehlen?

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Laxoberal. :P

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• wenn du keinen Dienst hättest würde ich Dir einen angesetzten Schnaps aus grünen Nüssen empfehlen, ansonsten die Einnahme von zwei Kaiser-Natron-Tabletten.

Viele Grüße

Roman

panta rhei

• wenn du keinen Dienst hättest würde ich Dir einen angesetzten Schnaps aus grünen Nüssen empfehlen...

Hört sich interessant an. 8o Schick mir den doch bitte per E-Mail, in grob zwei Stunden genehmige ich mir den dann. In grob zwölf Stunden poste ich dann ein bebildertes Review. :D

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• scheisse kalt ists hier geworden. :thumbdown:
    deshalb starken kaffee bitte.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Jungs, ich nehm ein Pils, nachdem ich meine DX-P7-Lampe komplett zerlegt habe und darauf hoffe, dass der Herr Kickback mir mal nen heißen Tipp gibt

bitte mal im Lampenbereich nachschauen, dir wurde geholfen :)

• Moin zusammen, ich muss heute mir neh Canstatter Zeitung besorgen da ich dort wohl Namentlich Zitiert wurde :rolleyes: Und ja Frank bevor du es schreibst,
    jetzt kommt er sogar in der Zeitung ;)

• Moin Jungs,
    einen Kaffee bitte!

Hendrik, wie kommste denn darauf :whistling:

Wusste gar nicht, das in der Canstatter Zeitung, die 10 taktisch reichsten Menschen aufgezählt werden ;) :D

• So, mein Rechner läuft jetzt unter Win 7. :compcoff:

Einmal editiert, zuletzt von Kickback ()

• Wer macht denn heute die Tür dass hier Streitlustige reingelassen werden :knueppel:

• Hi Rainer,
    Ich ändere den Beitrag sofort, sollte witzig sein!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!