Teil 1,Ich bin Kopportunist, und (was trinkst) Du?

• So, mein Rechner läuft jetzt unter Win 7. :compcoff:

Wurde aber auch Zeit. Da hast Du Dich ja von Windows 3.1 um mehr als 100% verbessert. :P

Für mich bitte 'nen großen Milchkaffee, Herr Wirt.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Auch meine Bemerkung sollte witzig sein Frank. Wir sind hier nicht aus Zucker und ich mag deinen Humor, also nimm dich in meiner Bar nicht unnötig oft zurück. :buds:

Roxxster wird das hinnehmen müssen, dass wir ihn zwar für nett, hilfbereit und freundlich halten, uns aber auf unsere Art über seine zeitweilige "Schreibinkontinenz" respektvoll amüsieren. :skmask:

Er wird lernen müssen, nicht drei Beiträge hintereinander zu verfassen, wenn es auch einer getan hätte, den er editiert. :lemmecheck: Begriffe wie OT, back to topic, sollen gerade verhindern, das ein gezielt eröffneter Thread nicht abgleitet oder sich durch einen eifrigen Dialog auf Fragen richtet, die schon 10x beantwortet wurden. Hier an der Theke ist mir das egal, in themenbezogenen Threads sollte sich jeder disziplinieren. :)

Wie man sicher schon bemerkt haben wird, lösche ich recht gnadenlos Kommentare die verhindern, dass die ursprüngliche Frage oder Erklärung in einem Thread überhaupt noch wieder gefunden werden kann. :D

• Hi Jörg,
    was ist Windows 3.11?
    Ich hatte vorher das

Hi Rainer,
    da war ich wohl zu empfindlich!
    Ich bin seit "Jackeline" etwas vorsichtiger geworden, ich habe dort ziemlich hart lernen müssen, das ein unbedarfter Scherz, mehr als nach hinten los gegen kann und einen immer und immer wieder einholt. :russroul:

• Merci beaucoup. :worship:

Frank

Wollte sogar erst MS-DOS schreiben. :hi5:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

• Wow Frank du hast noch ein MS DOS Handbuch, Ich weiß noch was für ein Akt das war als ich für gewisse Formatier Aktionen mal die MS DOS Befehle brauchte. :rolleyes:
    Immerhin hab ich jetzt meinen Artikel und komme gar nicht so schlecht weg :rolleyes:

• Deckname Eubie oder Elmo? :D

• Hi Kay,
    das könnte stimmen ;) :D

Nein, es ist eine von den Sachen, die ich unter "hätte ich lieber nicht machen sollen" abgespeichert habe.
    Sie hat mir einfach verdeutlicht, das nicht jeder in der Lage ist einen Scherz zu verstehen.
    Es ist besser gelegentlich mal einen Schritt zurück zu rudern, als ungewollt einen Fehde zu beginnen, die sich über Jahre hinwegzieht.
    Im Internet fehlt halt die Mimik, der Person, die auf der anderen Seite des Monitors sitzt.

Man was rede ich für einen philosophischen Scheiß, ihr wisst was ich meine :rolleyes:

• Bevor ich Jackeline kannte hervorragend, danach ............... nervig :D :D :D :D

• Gestern hab ich mir mal ein Bradley Alias I in den Staaten bestellt. Wollte ich nur mal erzählt haben. :)
    Nun heißt es warten.

Deshalb schmeiß ich ne Runde Rumkugeln.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Hey Jörn,
    welche Versandart hast du gewählt, kannst du es nachverfolgen?

Einmal editiert, zuletzt von Kickback ()

• Ja, so was ist besser, ich warte auch noch auf ein Benchmade ;)

• so, alle Arbeit ist getan, ich wünsche mir jetzt ein Glas Bier, egal welches, Hauptsache es kommt aus Biburg. Dann gehen die Kinder gleich ins Bett, anschließend hätte ich gern etwas was im Kopf klingelt, ein guter Pastis zum Beispiel.

Prost

Roman

panta rhei

• Prost :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!